Zitat:
ich hab dir die antworten geben, fachgerecht und sachlich korrekt!
----->
Zitat:
kleiner tipp: nimm noch 500mg testo e2d zu deiner crea kur, dann burnts richtig!
fachgerecht, da hst du wohl recht :S
Zitat:
Nimm vllt noch Dianabol.... oder andere Steroiden.. dann wird es noch besser!! Versprochen xD
->besonders hilfreich, werds empfehlen :shock:
Zitat:
dann ist er hinterher das michelin männchen
----> ja , ich hab sehr gelacht -.-
Zitat:
wenn du an unser "fachlichen kompetenz" zweifelst, dann sag das und fertig!
---> das ist das lächerlichste was ich in so einem zusammenhang jemals gehört habe. fachliche kompetenz von einem 18-jährigen der wahrscheinlich net ma n richtigen abschluss hat aber mir dann was von kompetenz erzählen will nachdem er sich in nem ernstgemeintem thread prächtig amüsiert hat , da kann ich mir echt nur an den kopf greifen und denken das hoffentlich net alle so sind!
Zitat:
aber man hat direkt gemerkt Eigeninitiative bei dir ein Fremdwort ist, da du dich nicht vorab informiert hast! Grundinfos aneignen kann sich jeder, für Faulheit gibt es keine Ausrede
---->ein genauso nutzloses wie unüberlegtes comment wie die vorigen!
Weisst du etwa wie sehr ich mich onformiert habe? Ich habe in 2-3 verschiedenen bb-foren eine anmeldung nur um mich über creatin informieren zu können darunter bambam, muskelbody und luxusbody, ich habe mich auf den verschiedensten sites durchgelesen und versucht ein optimales creatin zu finden , habe erfahrungsberichte gelesen und mir die wirkungsarten von creatin mono, kre-alkalyn creavitargo creatin xt und deren verschiedenen verabreichungsformen (kapseln pulver drink kautabs) angeschaut. Das einziege wo ich eine kompetente antwort bzw hilfestellung brauchte war zu der frage, ob es ähnlich wie bei kaffee ist. Dass ich das was ihr oben geschrieben habt nicht begriffen habe könnt ihr nicht sagen, das habe ich auf jeden fall!
Nur hatte ich das zell max vorher schon gekauft vor dem ich meinen post gesetzt habe zu diesem thema. Ich wollte lediglich ne antwort uaf meine frage und nicht wieder ne bescheuerte antwort von ein paar witzbolden.