Ja Alien, aber fuer manch kleine Frauenhand doch etwas, mh, unhandlich? Ich hab ne Razer Diamondback, schoen flach und klein. Genauso teuer wie die MX von Logitech, aber handlicher, find ich.
Druckbare Version
Ja Alien, aber fuer manch kleine Frauenhand doch etwas, mh, unhandlich? Ich hab ne Razer Diamondback, schoen flach und klein. Genauso teuer wie die MX von Logitech, aber handlicher, find ich.
hey, die hab ich auch!! Kann ich auch nur empfehlen (aber mit kabel bittesehr!! :mrgreen: )Zitat:
Logitech MX510
Diese hat also keinen Akku sondern Batterien?Zitat:
hey, die hab ich auch!! Kann ich auch nur empfehlen (aber mit kabel bittesehr!! )
bei der weiss ich es gar nicht.Zitat:
Diese hat also keinen Akku sondern Batterien?
Die vorige die ich von Logitech hatte, war ein anderes Modell weiss aber nicht mehr wie sie geheissen hat, war mit Batterien zu füttern.
Meine derzeitige heißt Logitech RN67, da kannst du gleich nen Eimer Batterien daneben stehen lassen. :motz:
SuperShooter, ich geh ja auch net von deinen Frauenhänden aus :mrgreen:
Meine Mutter war erstaunt wie gut die in der Hand liegt..und die is nich gerade n Riese :lol:
Also dieses ganze Wireless Zeugs ist doch echt ein Rotz.Zitat:
Zitat von robert234
Weiß noch ganz genau als ich meinen Wireless Router vor Hass demoliert hab... :evil:
:D Aber ich geh von Babaras Frauenhaenden aus :mrgreen:Zitat:
Zitat von Alien662
Außerdem liegt die Razer auch in meiner großen Hand sehr gut :cry: :cry:
Die hat doch Hände wie ein 200 Jahre alter Braunbär :DZitat:
Babaras Frauenhaenden
hey, ich hatte da so eine ähnliche, war Design (fast) gleich und schwarz. Hat auch Unmengen an Batterien benötigt!Zitat:
Logitech RN67
Wer trotzdem sone kabellose will, der kann sich ja ne 74 Stunden-Ampere Autobatterie dranhängen! :mrgreen:
:D oa leck da läuft di Maus dann aba von alleine
habe eine bazoo Lasermaus, die hat Akkubaterien drin, Aufladekabel ist dabei, kannst du wenn die Akkus leer sind direkt annen Pc alternativ verbinden und weiter arbeiten während die akkus sich in der Maus aufladen, das ist sehr sehr gut.Zitat:
Zitat von robert234
Hmmm...kann das sein, daß Du keine Angst vor mir hast??? :shock:Zitat:
Zitat von Liquid123
Dann pass mal auf, daß Dich der Braunbär nicht mit seinen alten ,großen Händen erwürgt! :twisted:
ok ich tu mal was für meine Gesundheit und zwar ganz ganz schnell laufen
:tschuess:
Mit meinem Stilo hol´ich Dich ein! 8-)