Hey!
Ich hab gewusst, dass das irgendwann kommt und irgendwann jemand sowas schreibt, drum hab ich bisher auch immer vorgewartn und vorsichtig geschrieben( Sätze wie für MEINE Verhältnisse usw.).
Ich bin 19 Jahre alt, verdammt ich weiß ich sehe aus wie 16, aber dafür kann ich nichts. Ich hab vor 2 1/2 Jahren das erste mal n Trainingsgerät gesehen und hab begonnen Interesse für BB zu entwickeln, damals wog ich um die 56 Kg.
Rob hats schon gesagt, ich hab andauenrd Pausen gemacht und hab einfach nur irgendwie rumtrainiert. Seit ich so trainiere wie Rob mache ich totale Fortschritte ... und das in 3 Monaten, wenn ich mir meine alten Bilder von vor 3 Monaten anschau, dann seh ich echt nen Unterschied.
walterweissing, Du sagst ich soll das net ernst nehmen ? ... Fällt mir schwer, bei den Verlgeichen die du da anstellst.
Du musst das objektiv betrachten, ich hab auch Kumpels die anfangen zu trainieren und bereits mehr Gewicht als ich schaffen. ... Ist so, ich hab nen Kumpel der mords die Muskeln hat ohne irgendwelchen Sport. Menschen sind verschieden..
Ach ... ich reg mich viel zu schnell auf..
@ Robert
Du bist wirklich in jeder Hinsicht ein super Mod. Bin dir wirklcih zu tiefstem Dank verpfichtet :).
Naja .. jedenfalls hab ich heute wieder voll reingehauen und es klappt super. Ich kann eigentlich sogar problemlos viel mehr essen, wenn ich will ^^.