Zitat:
Ich darf jeden sport machen meint er und auch gegen das krafttraining hat er nix
Aber:
Zitat:
ich soll nur keine schweren lasten tragen
Krafttraining ohne schwere Lasten, hmm, das muß ich mir mal auf der Zunge zergehen lassen. :roll:
Zitat:
bodybuilding ist in seinen augen, wenn man gezielt auf einige übungen verzichtet überhauptgarkein problem.
darf halt nur nix wehtun.
Wenn dann was wehtun sollte, das ist es nur eben schon passiert, dann ist ein Eingeweidestück in der offenen Bruchpforte eingeklemmt und die Kacke am Dampfen.
Abgesehen davon, daß so sustantielle Übungen wie KB, Ausfallschritte, KH und BD flachfallen müßten, also ein effektives Krafttraining praktisch nicht mehr möglich ist, besteht die dauerhafte Gefahr, daß sich Eingeweide im Bruch einklemmt und im Falle verzögerter operativer Behandlung dann abstirbt.
Ich würde Dir dringend raten, einen zweiten Arzt zu konsultieren, meiner Ansicht nach führt an einer OP kein Weg vorbei, das regelt sich nicht von selbst. War denn der erste Arzt Chirurg, oder handelte es sich um Deinen Hausarzt?
Zitat:
Was zum Geier studieren die dort eigentlich?? Wie man ne Bitch am Kampus klarmacht oder was?!
Nur kein Neid Onkel_Tom, es ist für diesen Beruf sehr wichtig, die anatomischen Kenntnisse eingehend zu vertiefen. :mrgreen: