Zitat:
Feierleiche, bin Versicherungsfritze bei der Gothaer ....bei der gelegenheit...bist du gut versichert ?? hehe
Bin ich :daumen:
Zitat:
im Grunde is mir dat doch egal wat die leute sich wohin spritzen !! Aber wenn es anfängt und meine Familie betrifft werd ich dann doch ein wenig ungehalten ..sag ichmal
Naja, es hält ihn ja wohl niemand fest und haut es ihm rein...
Ich nehme an, er ist mündig genug diese freiheitliche Entscheidung für sich selbst halbwegs verantwortungsvoll zu treffen..er ist es ja auch, der mit möglichen Folgen in erster Linie dann auskommen muß.
Das ist halt immer so ne Sache...verbietet man alles zum Schutze der Bürger oder wasweiß ich weshalb, ist dies klar freiheitseinschränkend. (Bei Drogen ist das oft sicherlich sinnvoll, da die Verfügbarkeit dann doch etwas anders ist als am Kiosk nebenan usw...incl Strafbarkeit )
Ist es legal, ist dies zwar sehr freiheitlich und liberal...und für mündige Bürger auch sinnvoll meines Erachtens....aber für einige wenige evtl nicht. Trotzdem ist mir hier die Liberalität/Freiheit lieber... ;) da setze ich eher auf Aufklärung, Eigenverantwortung, Freiheit und Mündigkeit... :fingernagel:
Zitat:
und durch die ganzen , Anabolika ist nicht sooo schlimm aktionen die man auf verschiedenen Seiten liest, wird das alles extrem verharmlost.
Ich denke, bei uns hier(seitens der Mods zu 90%) NICHT! Oder? :angel:
Das ist auch unser Anspruch, hier kritisch zu sein...klar kommt manchmal auch was euphorisches durch...aber im Allgemeinen halten wir uns hier an solche Grundsätze, was dieses Forum auch ganz klar von den meisten anderen großen Foren abhebt ;)
Zitat:
wie oft liest man : Hi , ich bin 17 und möchte meine erste Kur fahren ...habt ihr da tipps für mich ??
und als antwort kommt meistens: du bist erst 17 , denk an die erste kur wenn du "natural" nichts mehr reissen kannst ...aber im endeffekt wird ihm im Selben post noch zu einer Testo kur geraten und die Anleitung wird direkt dazu geschrieben.
Gesschieht bei uns auch nur selten von einigen Usern oder wenn es einfach zur Info gedacht ist und ne Frage beantwortet wird. Hier wird dann eher davon abgeraten und aufgeklärt... (lies Dir meine letzten 100Posts mal durch;-)
Also natürlich kläre ich auf, beantworte Fragen oftmals auch einfach informativ und sachlich ohne reinzureden bzw zu bewerten... je nachdem halt... hängt von der Frage und dem Fragesteller ab.
Aber einem 17jährigen wird hier niemand ne TestoKur raten/empfehlen :nono:
Zitat:
Was ich wohl noch dazu sagen sollte , wenn man gewisse ziele hat (Wettkampf etc) und man wirklich natural alles ausgeschöpft hat, dann ist gegen eine Kur um sich überhaupt an den heutigen Standarts in diesem Geschäft zu orientieren , nichts einzuwenden.
Och, das macht die Sache auch nicht viel besser und ehrenhafter(letzteres evtl noch a bissel) ;) Wenn ich es kritisch sehe, nehm ich den Wettkampfbereich auch nicht aus! Nur weil hier nach einem von Menschen künstlich geschaffenen Reglungswerk eine geregelte, öffentliche Sportveranstaltung stattfindet heißt das im Grundsatz doch nicht viel... :|
Zitat:
Denke wenn man soweit ist kann man die gefahren die mit so einer Kur einher gehen auch wesentlich besser einschätzen als ein 17 jähriger der sich noch im Wachstum etc. befindet !
Jo, das wohl dann schon eher. Seh ich ähnlich :daumen:
grüßle