Zitat von Niklas`
sie war gerade 3 stunden bei mir. sofort war komische stimmung. erstmal kommt sie rein ohne mir hallo zu sagen oder mich zu küssen.
dann sitzten wir im zimmer und sagen uns nix und sie guckt die wand anstatt mich an. na geil.
ich hab sie dann angesprochen wegen dem thema. in etwa so " jetzt sag mir bitte mal ganz ehrlich was dich bedrückt, in letzter zeit ist alles scheisse bei uns, ich hab das gefühl, dass ich dir langweilig geworden bin und du dich nicht mehr über mich freust"
so... dann kam erstmal ne zeit lang nix und dann sagte sie folgendes:
" ja ich hab das gefühl, dass alles routine geworden ist. ich bin erst 16 und will nicht ein langweiliges leben führen..."
als ich sie gefragt habe ob sie mich noch liebt sagte sie, dass sie in letzter zeit nur noch selten merkt, dass sie mich liebt. nur in situationen wo sie glücklich ist.
ausserdem hab ich sie gefragt ob sie lust auf einen anderen typen zur zeit verspüre. dazu meinte sie nur, dass sie schon öfters an andere denkt usw.
ich bin jetzt mal ganz ehrlich. ich hab vor ihr dann angefangen zu heulen, ich konnte nix dagegen machen. auch wenns mir peinlich ist das hier niederzuschreiben.
früher hat sie mir immer gesagt, dass sie sich dauernd vorstellt mit mir zusammen zu wohnen und ein baby zu haben und den ganzen kram. eben meinte sie dann noch dass sie sich einfach nicht vorstellen kann mit mir bis ans lebensende zusammen zu sein.
und als sie gesehn hat wie mich das getroffen hat meinte sie nur " ach niklas du weißt doch, dass wir son problem alle 2 monate haben und dass das in 2 wochen wieder gegessen ist und dann wieder alles beim alten ist..."
aber heute war sie das erste mal nicht überzeugend als sie mir sagte, dass alles wieder wird.
nungut wir 2 wollten zusammen in den urlaub fahren fürn paar tage.
jetzt auf einmal sagt sie, dass es aus iwelchen gründen nicht geht und sie anstattdessen mit ihrer mutter ne woche nach holland fährt...
:roll: