achja und lasagne. ich steh voll auf italienisch.
Druckbare Version
achja und lasagne. ich steh voll auf italienisch.
(fast) alles was vegan ist... :mrgreen:
Ich mag alles mit viel Fleisch :mrgreen: Ausser Bratwürstchen oder fettiges vom Schwein. Bei Burgern von Mäcces oder Burger-King kann ich aber nicht nein sagen, genauso wenig wie bei Dönern ;)
Ausserdem esse ich für mein Leben gerne Nudeln, egal in welcher Variation.
Dazu kommen noch einige russische Spezialitäten wie zb Pelimeni (eine Art Tortellini) und Mante
Zensur! Laß bitte solchen Mist Santa. Gruß Robert.
Ne spass bei Seite, Ernst an den Rand: Burrito Mojado :esser1: :esser2: :esser3: :daumen:
Wer sagt denn, daß wir das essen? Ist nur unsere Lieblingsspeise.... :mrgreen:Zitat:
schockiert mich ein wenig was ihr da so futtert
Niklas, wir sollten mal zusammen Lasagne futtern gehen.... :lol:
:oops: wenn meine Kleine nix dagegen hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:
Ja aber bei uns nicht und das muss halt spezial gemacht sein so ne spezielle soja soße mit rohem ei noch dabei und so gewürzen die es hier nicht gibt
glaubste ja selber nicht :roll:Zitat:
Zitat von Niklas`
:lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von w0t4n
achja, Gummibärchen könnt ich auch kiloweise verdrücken. *an die Refeed Tage denk* :D :D
an die refeed tage denke ich im moement auch wieder... ich komme auf anabole diät eigentlich gar nicht klar wegen der eintönigkeit. da gab es bei mir nur fleisch, eier und käse. shakes bestanden nur aus 100g Quark, EW-Pulver, Öl und Wasser. Aber wenn ich dadran zurück denke was ich dann jedne 7ten tag gemacht habe und das ohne schlechtes gewissen dann kriege ich schmetterlinge im bauch und will einen big mac :mrgreen:Zitat:
an die Refeed Tage denk
Groooooße Pizza Magherita :o
RahmSchnitzel mit Pommes!
Lasagne is natürlich auch geil!Oder n XXL Burger mit viel Majo und n kühles Bier dazu hmmm hab ich wieder ein Hunger jetzt lol