Ich finde diese extreme Masse auch nicht mehr ästhetisch, meiner Idealvorstellung entsprechen eher diese Beine:
Ansehen ?
Druckbare Version
Ich finde diese extreme Masse auch nicht mehr ästhetisch, meiner Idealvorstellung entsprechen eher diese Beine:
Ansehen ?
ja robert die beine sind ja überhaupt nicht massig aus dem pic :lol:
wenn der die im stehen flexen würde wären das auch monster beine ^^
Klar Crono, aber doch nicht ganz so krass wie die aus dem Video. Ich habe ja nicht behauptet daß sie dünn wären. :motz1: ;)Zitat:
wie machst du das tagsüber in der uni? legst du etwas bein ab? :mrgreen:Zitat:
Privat hab ich auch recht dicke Beine
Nein, ich trage längs gestreifte Leggins zum angeben... Außerdem hab ich gerade keine Uni, sondern lerne fürs Physikum ;)
du ärmster!
Warum klingt das Mitleid bloß nicht echt... :gruebel:
Ich habs: Die Beine wirken nur so krass, weil der Penis so klein ist! :diablo:
Zitat:
:diablo: du bist so gemein
Ich finde die nicht unbedingt unästhetisch. Nur, wie bereits erwähnt wurde, muss der Oberkörper dazu passen. Genauso wie beim Disco-Pumper die Beine nicht selten scheisse aussehen, darf beim Foren-Proller die Oberkörpermuskulatur nicht derart unterentwickelt sein, das man mehr einem A als einem X gleicht. :mrgreen:
Auf dem Foto von dem Typen sieht nicht allzu Monströs aus, Leute wie Cutler und Coleman finde ich unesthetisch, aber der geht noch durch.
also wen dicke beine dann richtig !
Ansehen ? :thumleft:
der gute alte trey mit 21 jahren... :thumleft:
Also die von Lee Priest gefallen mir auch, wenn sie auch nicht gerade alltagstauglich sind. Die von Brewer sind eindeutig zuviel des Guten, gefällt mir gar nicht.
Gefällt mir auch nicht, ich wollte nur noch ein Beispiel für "fette" Beine bringen.
btw: Weiß jemand wie das Lied beim Video heißt?