von 63 Kg auf mittlerweile 76 Kg . . . .bin zwar noch bisschen in die breite gewachsen aber sonst nicht . . :action:
Druckbare Version
von 63 Kg auf mittlerweile 76 Kg . . . .bin zwar noch bisschen in die breite gewachsen aber sonst nicht . . :action:
Na hoffentlich, dann erschrecken sich die Frauen nicht immer so..Zitat:
Dann denk aber dran.. das umso größer deine Muskeln werden umso kleiner wirkt dein Johannes
Jetzt mal im Ernst, ich mach BB um mich gut zu fühlen. Ich fühle mich einerseits gut, wenn ich mir selbst gefalle, aber fremde Kritik freut einen natürlich noch um einiges mehr. Und ich gefalle mir selbst auch besser wenn ich nicht so viel Fett habe, den Mädchen gefällt es natürlich auch, warum also nicht? 8-)
Ich glaube mein höchstes Gewicht war mal 88Kg Fett.
@staff: Dann probiere es mal bei den Waden langsamer, auch mit längerer Spitzenkontraktion kann man da viel erreichen. Bei der letzten Wdh. wo Du nicht mehr hochkommst drücke trotzdem weiter so stark Du kannst, mind. für 15 sek, auch wenn es brennt wie Feuer. ;)
Das Feuer trifft es genau :daumen:Zitat:
@robert: ok...
Ich mach sie so heiss und lass es brennen, dass dir in Berlin der Schweiß auf die Stirn rennt ;)
Wadentrain rules!
Meine Rede, ich bin gerade fertig. Im wahrsten Sinne des Wortes. :mrgreen:Zitat:
Wadentrain rules!
Deshalb ist die Luft hier plötzlich wieder so warm.... tz tz...Zitat:
jetzt sinds wieder um die 80kg
vorher warens ca. 85kg
scheiss spitalsessen :motz::motz:
irgendwann wird das feuer aber zur supernova :lol:
und ein ausbruch des verdauungsorgans steht kurz bevor :D
Kernschmelze in den Waden?Na dann Prost Malhzeit.:pumper3:
das hat ich einmal und konnt nicht mehr laufen dannach >.<
und ich wünsche mir die Kernschmelze!!! ;)Zitat:
Zitat:
Und sonst? Alles wieder okay mit Dir Jochen?
ich hoffe
spür zumindest nichts was nicht in Ordnung wäre momentan, ausser dass ich meinen Husten seit 2 Monaten nicht loswerde :sad:
naja bei uns ist irgendwas schlimmeres in der Luft momentan
die Halbe Station war voll mit Patienten die das gleiche Problem hatten wie ich
ein arzt hat mir sogar erzählt dass einige gestorben wären, herzklappen irgendwie zerstört worden und dann multiples organversagen erlitten
aber bei mir war alles super bei den Untersuchungen
sie haben sogar die medizinstudentinnen an mir ultraschall machen lassen weil sie meinten dass sie sehen wie ein herz ausschauen sollte :daumen:
kann also nicht so schlimm sein ne
hoffen wir das beste