Riddick wo trainierst du denn?
Druckbare Version
Riddick wo trainierst du denn?
Mein ******* Studio hat die Woche zwischen Weihnachten und Silvester zu .
Heute trainier ich wahrscheinlich Zuhause mit meinen Kurzhanteln , Mittwoch auch , und Freitag hol ich mir ne Tageskarte für das andre Studio das noch im Ort ist .
@tomarse: Die Waden-TE war heute zufällig an der Reihe, es hätten ebensogut Beine oder Rücken sein können, mir auch egal, Hauptsache Pumpen. :)
bei mir ist heute regulärer ruhetag, morgen wird das training aber ausfallen weil ich heute abend noch feiern gehe und zwar derb.
Ich war ebenfalls gestern trainieren. Heute ist dann auch frei. Ansonsten wäre ich aber gegangen.
Habe gestern schon trainiert, aber heute ist Cardio dran
Am Abend nach dem Essen wart ich nochn ne stunde und geh dann trainieren! Dreh mir dazu bissl "weihnachtsmusik"(kataklysm, dagoba, usw.) auf und los gehts!
mfg
muha, ich war gerade :D
War nur die Elite da (und ich als Hobbypumper)... lauter gleichgesinnte Leute, denen es auf den Keks geht dieses Pflicht-Ess-Programm an den Weihnachtstagen durchzuziehen (mit meist BB-ungerechtem Essen) ;)
Anstatt da für ne Tageskarte zu blechen, kannst doch sagen das du mal n Probetraining machen willst. So mach ich das immer, ohne Probleme.Zitat:
Heute trainier ich wahrscheinlich Zuhause mit meinen Kurzhanteln , Mittwoch auch , und Freitag hol ich mir ne Tageskarte für das andre Studio das noch im Ort ist .
Ätsch, ich bin fertig mit dem Training. :zunge:
Ich war heute früh schon und hatte das ganze Studio für mich allein :Stemmer: