Ärgere mich gerade darüber das ich heute abend nicht weggegangen bin feiern, super es ist Karneval und ich hock hier zuhause rum. :brech:
War nur am Freitag weg. Morgen kann ich nicht weil ich Dienstag arbeiten muss. :???:
Druckbare Version
Ärgere mich gerade darüber das ich heute abend nicht weggegangen bin feiern, super es ist Karneval und ich hock hier zuhause rum. :brech:
War nur am Freitag weg. Morgen kann ich nicht weil ich Dienstag arbeiten muss. :???:
Jaja, bei uns gibt es diese Bierflaschen auch zu kaufen- Inhalt 3l.....:diablo:Zitat:
wie macht ihr das nur?
wie packt man eine diät? ich hab andauernd nur hunger :(
bin krank!:???:
und das im Urlaub... :rolleyes:
@Onkel Tom: Was hast Du denn? Auf jeden Fall schon mal gute Besserung! ;)
Danke! ;)
Unwohlsein und verstopfte Nase. So richtig krank bin ich noch nicht, aber ganz kurz davor.
Hab mir eh schon Vitamin C Tabletten und Obst besorgt vielleicht nützt es noch was...
Puh... hat sich alles geklärt! Nichts ist passiert und meine Unterhose hab ick och wieder.Zitat:
mal ehrlich glaubst du irgendjemand glaubt die Geschichte ? :???:
Meine Fresse... Politiker, ich liebe sie...
Ich glaube, die wollen langsam alles verbieten... :evil:
Was wollen die denn verbieten, Unterhosen? :mrgreen:Zitat:
Moment...
Link: Ansehen ?
Aber ich glaube, wenn die so weiter machen, dann darf man bald keine Unterhosen mehr tragen :shock:
hat doch auch vorteile :mrgreen:!
Unterhosenverbot aber nur bei weiblichen Personen :safe:
Ansonsten is das der letzte Dreck, was "unsere" Politiker da verzapfen...
du hast es erfasst, bei frauen (zumindest bis zu einem gewissen alter) gehört so oder so unterwäscheverbotZitat:
:diablo: