Zitat von
muskelfleisch
Uff... bin heute morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht und hatte dann auch direkt wieder Nasenbluten (wenn auch nur leichtes) :mad:
Was mir aber heute morgen aufgefallen ist! Ich bin bestimmt schon 250 mal in meinem Leben morgens mit Kopfschmerzen aufgewacht und hatte darauf hin Blut im Rotz... und das ohne Roids. Habe mir gedacht das das normal ist... jedoch in Zeiten wo ich mich BB-Gerecht ernähre, meine Trainingseinheiten durchziehe und geregelten Schlafenszeiten habe passierte das kein einziges mal. Da hatte ich wieder Probleme mit niedrigem Blutdruck... Schlapheit, kalte Hände und andere typische Symptome. Also könnte es sein das ich sonst auch leichte Blutdruckerhöhung habe und es nur nie wahr genommen habe. Vielleicht sollte ich das mal nach dem Absetzen ärztlich untersuchen lassen.
Also Salz wird es weniger sein da ich mich des Sport wegen fettarm und salzfrei zu ernähren versuche... obwohl ich sagen muss das ich dann am Wochenende fast immer mir dann doch etwas gönne.
Gewicht: Man kann spekulieren aber im Endeffekt muss ich wieder diäten. Mein Problem ist dabei immer das ich in einer Diät immer anfange mich dünn zu fühlen und dann wenn ich mich anfange wieder für einen Aufbau zu ernähren dann doch wieder zu dick (weil ich ja die Diät meist nach 10-12 Wochen abbreche...). Die letzten Tage habe ich mich richtig gut gefühlt... mit OT und Creatin zusammen bin ich rasch in 21 Tagen um 7 Kilo schwerer geworden... wird wohl durch das Creatin viel Wasser sein aber ich habe mich über die neuen 38er-Oberarme gefreut.
Kohlenhydrate: Die ersten sagen wir mal 17-18 Tage habe ich meine Ernährung sehr sehr streng genommen und alles auf das Gramm genau über den Tag zu mir genommen. Ich habe sogar mein Reis trocken gefuttert... und die Tage darauf ging es los das ich dann einfach nur anfing rein zu hauen... nichts wurde mehr abgewogen. Ich habe zwar nur BB-Gerechte Sachen gegessen aber halt mehr (und auch mit Sosse). Zwischendurch dann auch Süssigkeiten (wenn nur wenig, aber sie waren auch da).
Cardio: Was meinst du was ich mir am meisten immer vornehme und dann nie mache? :D
Ich habe keine Blutdruckwerte messen können. Da kenne ich mich auch nicht wirklich mit aus... aber wie erwähnt: Kopfschmerzen, Druck auf Augen, Ohren, die Nase fühlte sich an als ob mich einer geknockt-out hätte... daraufhin Nasenbluten, Schwindelgefühle, Hitzewallungen, einen starken Herzschlag, konnte nicht klar denken...
Zum Absetzen:
Ich habe wie gesagt gestern nichts mehr genommen. Heute morgen nur die halbe Dosis (also 10mg)...
Wie soll es jetzt weiter gehen? Also es soll möglichst rasch gehen. Es ist dabei auch egal ob ich 5 Kilo leichter werde... Gesundheit geht vor. Griffbereit habe ich reichlich Tamox. Creatin nehme ich seit ersten Tag der Kur und würde das natürlich jetzt noch weiter einnehmen.
Zum Blutdruck nochmal: Soll ich momentan bischen Cardio machen? Habe jetzt schon Feierabend und kann sogar gleich mal eine Runde joggen (wenn es hilft, wieso nicht...). Und wie sieht es mit folgendem aus: Mein bester Kollege hat am Sonntag und ich am Montag Geburtstag... an beiden Tagen wollte ich Bier trinken (dem Anlass entsprechend). Kann das voll in die Hose gehen wenn ich jetzt an den beiden Tagen trink?