geniale dinge dabei. mir gefällt auch das von aMphetaMin sehr gut. aber wenn er nicht der inhaber aller rechte ist, würde es deswegen ausscheiden. schade.
Druckbare Version
geniale dinge dabei. mir gefällt auch das von aMphetaMin sehr gut. aber wenn er nicht der inhaber aller rechte ist, würde es deswegen ausscheiden. schade.
Das bild ist 4Free und deshalb kann es jeder usen
sicher ? wo kann ich das prüfen ? (soetwas wird teuer, wenn es nicht stimmt, deshalb meine vorsicht)
o.k. würde mich freuen.
an die anderen: sicher können die grafikhonks unter uns (so wie ich) auch mit worten beschreiben, was man sehen oder machen könnte und einer der grafikspezialisten kann sowas umsetzen.
weitere vorschlaege ?
Hey,
mir würde eher sowas im Stil gefallen, wie die beiden blauen Figürchen rechts(Sorry für den Link)
http://www.sporttreff-rof.de/
allerdings sollte es dann weniger nach ''Fitness'' aussehen,sondern eher BB
dann da drunter muskelbody.info
sorry, im zeichnen bin ich net gut..
weiß was du meinst, würde bestimmt top aussehen ! :daumen:
Dem Kerl drücken wir noch n paar hanteln in die hand und der tuss auch irgendwas,so das es nicht nach fitness aussieht..
evtl könnte man daraus auch 2 logos machen, eins für die weiber und eins für die bubis.
wobei beide wäre schöner,denn wir haben ja nen klasse zusammen halt hier
Für Mädels nen extra Logo würde sich nich lohnen, denk' ich ...
Aber *girlie-shirts* sollte es schon geben ;)
ich weiß nicht, ob das überhaupt verwendet werden darf ... is eigenltich auch kein richtiges BB-Motiv
aach maus, du hast doch so n tolles bild an der wand..
probier mal das,auf ein tshirt zu zaubern
sieht cool aus ... gibts das auch mit nem maedel drauf ? find cih n bisl komisch wenn ich mitm nackten kerl auf der brust durch die fußgaengerzone laufe