Das ist wirklich so.Zitat:
Ich habe mich in der Türkei mal längere Zeit mit einem Einheimischen beim Tee unterhalten. Als ich ihm erzählte das ich aus Köln komme (er konnte deutsch) erzählte er mir, dass er lange zeit in Köln gelebt hat un seine erste Frage war, ob sich seine Landsleute immernoch so daneben benehmen würden. Er erklärte mir auch das, was Barbara sagte, dass halte die unterste schicht aus Anatolien nach deutschland als gastarbeiter kam usw.
Das Phänomen, dass muslimische -vorallem Jungendliche- sich hier teilweise wie die axt im walde benehmen (lassen wir die gründe mal dahingestellt) ist auch in der Türkei bekannt. Der mann hat sich sehr geschämt für seine Landsleute.
Ich habe letztens ne Reportage über ein ghetto in Dortmund gesehen (Nordstadt). Da gings u.a. um einen jugendlichen der beinahe 200!!! Verbrechen begangen hat. Was hat der Junge bisher gemacht? 20 Sozialstunden und 2 Jahre bewährung. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Dann hat er während seiner bewährung noch nen einbruch begangen, kam ne woche in U-Haft und kam dann wieder frei. Danach sagte er im interview, dass er und viele andere ja immer weiter machen könnten, weil es eh keine konsequenzen für ihr handeln gäbe. DAS IST DOCH EIN WITZ!
Das deutsche Jugendstrafrecht ist ein riesengroßer witz und glaubt mir, wenn diese kriminelle mal 4-5 JAhre für ihre schweren straftaten im kanst gesessen hätten, hätten wir mit weniger jugendkriminalität zu tun.
Die jungs lachen den deutschen staat aus...