1. Man wiegt abends grundsätzlich mehr wie morgens. Oder nach dem Essen mehr wie davor.
2. Döner ist meiner Meinung nach nicht ungesund. Jemand der Probleme mit seinem Cholesterinwerten hat sollte sich natürlich kein Kalbdöner gönnen wegen den tierischen Fetten, aber das ist was anderes. Beim Bodybuilding hält der Döner zwar nicht ganz mit, macht aber auch nicht so viel aus wenn er hin und wieder vorkommt... die Aussage ist keine Freikarte zum täglichen Besuch beim Dönermann, aber es gibt auch Dinge neben Bodybuilding.
3. Wer viel frisst wird Muskeln aufbauen... wer es auf sauberen Aufbau und möglichsten Verzicht auf Diäten anlegt muss halt bei paar Lebensmitteln bleiben, abwiegen und verzichten. Wer gerne reinhaut, auch mal etwas BB-Ungerechtes, wird nicht zwangsläufig dünn bleiben oder nur Fett ansetzen... aber dann kommt es wieder dazu das man diäten muss. Das muss man mit sich selbst vereinbaren.
4. Ich habe mal in einer Diät die ca. 20 Wochen ging für jede Mittagsmahlzeit auf der Arbeit einen Hähnchendöner eingeplant :bier: und es hat die ersten 4 Wochen wunderbar geklapt :bier: Danach musste ich aber auch auf mitgenommenes Essen umsteigen.