Und wenn der Wind günstig steht, dann hat man das Zeug selbst im Gesicht. Schlagstöcke fallen unter das Waffengesetz, wirst Du damit erwischt dann bist Du dran.
Gegen nüchterne Prügellustige hilft am ehesten selbstsicheres Auftreten (einfach daran denken daß Du schließlich MB-Member bist ^^), gegen besoffene Typen solltest Du (wenn Du nicht auch besoffen bist) alle Vorteile auf Deiner Seite haben, so Reaktionsschnelligkeit, Urteilsvermögen, Koordinationsfähigkeit und Laufgeschwindigkeit.
Mich hat noch nie jemand angegriffen, einen Mitstudenten hat es damals mehrfach erwischt, dabei wog der mindestens 40 kg mehr als ich. Aber wenn mir so eine Gruppe entgegenkommt, halte ich voll drauf, beschleunige sogar noch meinen Schritt, das verkürzt für die die Zeit zum Überlegen ob sie es bei mir versuchen sollten. Dazu eine Miene aufgesetzt nach dem Motto "Ein Wort und es kracht!!!". Ging immer gut. Besagter Mitstudent hingegen ist bei solchen Begegnungen förmlich an die Seite gekrochen, den Blick gesenkt, seine ganze Körperversprache verhieß: Ich bin leichte Beute. Und so war es dann auch.