Zitat:
Dir is schon klar, dass das der Aggro-Fred is?
Jo, will die 8-Punkte-Schreiber ja auch Aggro machen :mrgreen:
Druckbare Version
Zitat:
Dir is schon klar, dass das der Aggro-Fred is?
Jo, will die 8-Punkte-Schreiber ja auch Aggro machen :mrgreen:
:evil: Egal, in Deutsch erwarte ich nich mehr als 5 oder 6 Punkte, Deutsch is eh nich so meine Welt.^^Zitat:
Weil ich rein gar nix mehr kapiere und auch so die schnauze voll hab.Zitat:
daraus entnehme ich, dass du aufs gymi gehst? nunja, wenn man dich nicht mehr überstimmen kann... viel erfolg:thumleft:Zitat:
ich packs nicht. Punkt aus. ich schaffs Abi einfach nicht :wink:
edit: ist auf alle fälle traurig
Naja ich werd die Zeit nicht vermissen. Nur Druck und Schiss, zittern und schlechte Laune....darauf kann ich verzichten.
Jaja...Salvia ist dein Freund :lol:Zitat:
Nur Druck und Schiss, zittern und schlechte Laune...
du hast angst? soll ich dir das glauben?:mrgreen::mrgreen:
Meine Eltern machen mich fertig, ja.
Fainting ain´t an option.
Oh Mann, das is scheiße. Dann sag ihnen, dass sie die Situation nur noch schlimmer machen.Zitat:
Das checken die nicht. ist übrigens auch unmöglich noch weiterzukommen:
Chemie 5
Physik 5
Mathe 5 oder 6
Latein 5 oder 6
Musik 5
Bio 4 oder 5
rest alles 4 bis auf paar Ausnahmen.
jo, das ist mega scheisse. Wenn ich meinen Eltern iwie sagen müsste, ich wolle die Schule schmeißen, mein Vater würde zur Motorsäge oder sowas greifen und dann....:mrgreen:Zitat:
Oh Mann, das is scheiße. Dann sag ihnen, dass sie die Situation nur noch schlimmer machen.
Man muss nur wissen wie mans formuliert. Wenn du sagst "ich möchte Geld verdienen, auf eigenen beinen stehen und eine Ausbildung machen" statt "ich hab kein bock mehr ich schmeiße" wird er anders reagieren, denke ich mal ^^ :mrgreen:Zitat:
Ging mir auch so...Zitat:
Aber ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen, mit Realschule wirst heute nicht mehr viel...
Ich werd auch irgendwann, wohl oder übel, das Abi am Abendgym. nachholen müssen. Deswegen kann ich Dir nur empfehlen es gleich durchzuziehen. Je älter man wird desto schwerer wirds was zu kapieren.
Schaffst das schon, Hamster :thumright:
hm ja, wenn ich glück hab kommt er vll nur mit ner Axt:)Zitat:
Man muss nur wissen wie mans formuliert. Wenn du sagst "ich möchte Geld verdienen, auf eigenen beinen stehen und eine Ausbildung machen" statt "ich hab kein bock mehr ich schmeiße" wird er anders reagieren, denke ich mal ^^ :mrgreen:
ne mal im ernst, da würde sowas kommen wie"mach dein ABI, dann hast du bessere Chancen"... "mit ner besseren Bildung kommst du weiter...." usw. halt