hab gerade nen onlineshop gefunden :lol:
die verschicken frisches fleisch, gekühlt und vakuum verpackt. filet ist das teuerste, 1kg = 25€
Druckbare Version
hab gerade nen onlineshop gefunden :lol:
die verschicken frisches fleisch, gekühlt und vakuum verpackt. filet ist das teuerste, 1kg = 25€
öcht? was kost da der versand?
8,50 Euro
hab aber gerade gesehen das es doch eine pferdemetzgerei hier gibt, die auch 3 mal die woche aufm wochenmarkt vertreten ist :daumen:
in 71332 Waiblingen gibts auch eine, sollte bei dir in der ecke sein!?
waiblingen ist 10km von mir entfernt, fahr ich tag täglich 2 mal vorbei/durch aufm weg zum geschäft^^...
also :mrgreen:
Pferdemetzgerei Beerwart
Benzstraße 11
71332 Waiblingen
Ansehen ?
noch besser santa...dienstags sind die in schorndorf...3km von mir entfernt...da soll meine mutter für mich holen^^...
Mittwoch gehts zum ersten mal ins Fitnesstudio.
Da will mir mein Trainier zeigen an was für Geräte ich kann und was für Übungen.:esser2:
Freu mich schon:hantel:
^^ erstmals an die frauengeräte^^...
Freu dich nicht zu früh, du wirst wahrscheinlich nur an Geräte verbannt^^
Tzzz ihr seid doch nur neidisch :mrgreen:
@Mass stell mal bitte wieder die Bilder in den Schnappschussbilderthread rein^^
ne, bin ich net...ich trainiere selber im studio...also weiß ich wie der hase läuft :mrgreen:
Wir wollen Bilder, Viktor! :sporty:
Aber nicht im richtigen Männer Studio mit Schweiß harten Übungen und allen drum und dran.Zitat:
Okay ich gebs auf..^^
Jetzt lass mich halt auf Mittwoch freuen...:mrgreen:
vergess die arsch-geräte nicht :mrgreen:
Gute Laune!!!!!
Gestern OK vom Doc bekommen und gleich ma 1,5 h training! Ging gut bis auf'n Ruecken legen, aba dat wird schon!!! MK in den Beinen, aber wer muss schon laufen wenn er wieder trainieren kann:)
Schoenen Tag Euch allen