Haha, das wird ja immer besser hier!
:thumleft:
Druckbare Version
Haha, das wird ja immer besser hier!
:thumleft:
Ähm , nein , nur weil jemand mit Gewichten trainiert und viele Muskeln hat ist er nicht gleich ein Bodybuilder .Zitat:
Thema Wrestling z.B. guckt euch die Arme eines John Cena an der 1,85m ist oder die Arme eines Großen z.B. Undertaker, seine sind lang und dünn. Beides sind Bodybuilder.
Und John Cena's Arme sind dünn :lol: .
Im besten Fall gar nicht , weshalb sollte auch die Notwendigkeit dafür bestehen ?Zitat:
Aha. Und ab wann sollte man mit Roids hantieren ? o_O
Red dich doch nicht schlecht und nehme das dann als Rechtfertigung , zumal du auf deine Größe bezogen sicher keine schlechten Voraussetzungen hast um "breit auszusehen" .Zitat:
ich denke dass kann man nicht genau so sagen, weil jeder Körper anders aufgeht und vorallem Genetik eine sehr große Rolle spielt, Ich werds zum Beispiel nie schaffen richtig dicke Arme zu kriegen (Beispiel) , weil ich sehr lange Arme habe, und sich das alles verteilt,
Soviel dazu, John Cena hätte "dünne" Arme
http://4.bp.blogspot.com/_rD9s174k4I...Band%2Bdon.JPG
Ach , hast du den als Vergleich zum Undertaker gedacht ? Sry , dann hab ich das missverstanden , aber warum bringst du das dann als Beispiel , dass lange Arme nicht dick aussehen ? Ich mein deine 182 cm sind mit den 208 vom Undertaker sicher nicht vergleichbar .Zitat:
Thema Wrestling z.B. guckt euch die Arme eines John Cena an der 1,85m ist oder die Arme eines Großen z.B. Undertaker, seine sind lang und dünn. Beides sind Bodybuilder.
-.-
omg...ok hans du ziehst es immer mehr ins lächerliche!
Ich bin 1,88 groß und hab GARANTIERT längere Arme als du...kann aber auch ohne roids gut aufbauen (komm mir bloß nicht mit Genetik...meine Genetik an den Armen ist auch nicht die Beste).
Wie schon gesagt: am besten garnicht mit Roids hantieren und wenn dann erst ab nem hohen Erfahrungs- und Trainingsstand. Alles andere ist quatsch!