Das kann ich mir kaum Vorstellen, denn bei mir hat Zink verdammt gut geholfen, obwohl ich vorher schon z.B. Haferflocken ohne Ende gefuttert habe.Zitat:
Druckbare Version
Das kann ich mir kaum Vorstellen, denn bei mir hat Zink verdammt gut geholfen, obwohl ich vorher schon z.B. Haferflocken ohne Ende gefuttert habe.Zitat:
Woran erkennt man das es den Söureschutzmantel nicht aangreift?Zitat:
An welcher Kennzeichnung oder welchen Stoffen die nicht enthalten sind?
Gesunde, ausgewogene Ernährung und Finger weg von Transfetten. ;-)
Jo, Kot soll ähnlich wirken wie Heilerde. :roll:Zitat:
Gruß,
v_p
für vereinzelte pickelchen kann ich nur Benzoylperoxid (BPO) empfehlen :daumen:
ps: jens, ich hatte auch immer kleine pickelchen. seitdem ich keine milchprodukte (bzw nur noch milchprodukte ohne laktose) mehr konsumiere, hab ich haut wie nen baby popo ;)
wenn die Seife bzw Duschgel einen neutralen Ph-Wert hat . Meistens steht es aber auch auf der Packung. Von Sebamed habe ich duschgeld und Seife gefunden ( gibts im Dm und in der Apotheke glaube ich), hab mir mal die seife gekauft und die ist eig ganz gut. Kostet 3-4 Euro und hält ziemlich lange, pickel gehen eig auch weg . Nur mich plagen irgentwie die Mitesser.. hat da vll jmd etwas gutes gegen?
Das gleiche Problem wie Jens kenne ich auch!
Seitdem ich sehr viele Milch-/produkte und Haferflocken bekomme ich massig Pickel!
Hauptsächlich im Gesicht! :-(
Esse täglich ca. 500g Magerquark, 400ml Milch und 100g Haferflocken!
Ansonsten sehr ausgewogenen Ernährung!
siehe: Ansehen ?
Liegt es vielleicht an der Ananas oder vom schwitzen beim Training? Habe gehört dass kann Pickel verursachen???
PS: War in der Pubertät auch sehr anfällig für Pickel!