Also ich werd auf jeden Fall versuchen mich ranzuhalten. Momentan trag ich aber noch ein kleines Problem mit mir rum. Habe in 2 Wochen Sportabitur(Praxis) und meine Schwimmzeiten sind leider noch ein bisschen von den 15 Punkten entfernt:(
Deswegen werd ich erst was für die Schule und somit fürs Schwimmen tun und danach für meinen Körper. Obwohl auch beim Schwimmen viele Muskeln angesprochen werden.
Wie auch immer, ich werde in den nächsten 2 Wochen nicht so viel trainieren können.
Essen werde ich trotzdem:)
Ich trainiere Waden im Sitzen. Sind vielleicht nicht so effektiv, aber es geht erst mal um ne Grundlage. Mir tun nach ca. 10 Wdh. auch meine Waden weh. Leider habe ich manchmal auch Schmerzen im Fussgelenk - deswegen nehm ich nich so viel Gewicht.
Ich trainiere auch nur 2 Wadensätze, weil ich bei den Kniebeugen(im liegen, also eher ne Art Beinpresse) die Waden leicht mit trainiere.
Bauch mache ich an einer Maschine im sitzen. Dort schaffe ich ebenfalls 10-14 Wdh. dann brennt es mächtig im Bauch bzw. mir fehlt einfach die Kraft noch einen durchzuführen. Mach hier auch 3 Sätze.
Unterarme mache ich gar nicht. Sind aber auch recht dünn, so wie alles an meinem Körper. Wie ihr sagt, es muss Masse drauf...
Ach ja nochwas: Winchester deine Grammatik, die Rechtschreibung und dein Ausdruck sind miserabel. Achte mal darauf, dass du deutsche Sätze schreibst die auch Sinn ergeben:
Richtig wäre: Naja, ist jedem selbst überlassen...Zitat:
Naja is ja jedem ihm überlassen
N bisschen mehr Mühe wäre sinnvoll!