Zitat:
Ja ich denke das soll so eine Art psychologische Kriegsführung sein :lol:
Druckbare Version
Zitat:
Ja ich denke das soll so eine Art psychologische Kriegsführung sein :lol:
Bei mir würde sie voll Anschlagen ^^
In 4 Jahren Schlag ich den Raab!
Auch ein Raab ist nicht mehr der Jüngste :DZitat:
Zitat:
Ich denke bei der Auswahl der Bewerber geht es vor allem darum, dass sie besonders klug, geschickt, fit und kameratauglich sind.
Als Schweizer hättest du also keine Chance. :devil-smiley:
soviel zeit hat raab auch nicht.. der hat in seiner karriere noch nicht eine einzige sendung wg. krankheit oder ähnlichem verpasst. 100% zuverlässig der mann.Zitat:
denke ich auch ... schon alleine weil er fuer sein geld arbeitet hat er nich so viel zeitZitat:
soviel zeit hat raab auch nicht..
also zudem punkt das raab komischer weise alles kann.
Beim jetski wars kla, das war 3 tage vorher im hafen aufgebaut, wer das net gesehn hat war selbst schuld.
aber allg. denke ich das raab das gewisse etwas hat, was den leihen vom profi unterscheidet... ich meine der mann ist gelernter metzger und jetzt nach bohlen der dickste fisch im musik geschäft und vorallem die bombe wenns um tv-events geht.
er hat einfach ein händchen dafür das sachen klappen!
in dem video imemr lieb lächeln gut/gepflegtz aussehen und einfahc nur sagen was die leute hören wollen! dann biste wohl sympathisch! :-DZitat:
Wie erreicht man diese Sympathie?
aber das darf dann antürlich nicht auffallend as das nur gespielt ist sondenr muss so ausshene als wenn du echt so einer wärst! :-P
glaub ich auch! einfach ein multitalent!Zitat:
aber allg. denke ich das raab das gewisse etwas hat, was den leihen vom profi unterscheidet
Zitat:
Es geht ja nicht rein ums Jetski fahren, das waren ja viele andere Sachen noch, ich will ja auch nicht behaupten das der ALLES vorher übt, aber manche Sachen mit Sicherheit..
Außerdem hat der öfters gesagt:"Ja ich hab sowas auch noch niee gemacht", aber ist dann UM LÄNGEN besser als der Gegner. Das ist mMn einfach zu offensichtlich manchmal.
edit: Aber dass er Talent hat und viele Sachen kann (bzw schnell lernt) denke ich auch ;-)
schau mal allein die ganzen motorisierten sachen, entweder man hat die drauf oder man hat sie nicht drauf. meiner meinung nach liegt einem sowas einfach ein wenig im blut wie man so schön sagt.
Zitat:denkt ihr wirklich der hat ne 40 stundenwoche und nur 5 wochen urlaub im jahr?Zitat:
soviel zeit hat raab auch nicht.. der hat in seiner karriere noch nicht eine einzige sendung wg. krankheit oder ähnlichem verpasst. 100% zuverlässig der mann.
Willst du mich beleidigen oder was?:confused::gruebel:Zitat:
Naja vielleicht sind wir Schweizer nicht so fit, geschickt und kameratauglich wie ihr Deutschen, doch das machen wir im Klug sein wieder gut :zunge:
:jumpers: