doppelpost ist unmöglich!! versuch 2 genau gleiche nachrichten zu schreiben!
Druckbare Version
doppelpost ist unmöglich!! versuch 2 genau gleiche nachrichten zu schreiben!
Das ist ein glitch vom system ein benutzer kann nicht 2 indentische posts posten in 1em thread, kannst versuchen
Hattest wohl noch nie ne Sprühwurst. Die wird mit 10 Bar aus deinem A**** gepresst und brennt sich dabei in der Schüssel ein. Durch den großen Flüssigkeitsanteil braucht man da nur ein normalen Wisch und ein Sicherheitswisch tätigen!Zitat:
Edit: Ok. Durch die eingravierung in die Schüssel muss man dann schon länger schrubben als normal.
Dann hab ich wohl ne Mischung aus allem.^^ Viel wischen muss ich nie, aber brennen und festbrennen tut sich da nüscht.
am besten ist immernoch die "glückswurst" :motz1:
Ansehen ?Zitat:
Eine "Glückswurst" ist eine Kotwurst, die ohne jegliche Probleme, und ohne Rückstände zu hinterlassen, aus der Rosette schießt.
Solange man ne Glückswurst hat, ist das Leben doch einfach geil :thumleft:
EDIT: 2 Dumme 1 Gedanke :jumpers:
Dann hab ich wohl regelmäßig Glückswurst. :lol:
Ich dachte, ein Nebeneffekt der Umstellung der Ernährungs fürs BB sei, dass ich Glückswurst hab. Aber Pustekuchen, das viele Eiweiß macht es eher flüssig.
nein, ein echter glücksschiss macht das abwischen überflüssig :motz1:Zitat:
:lol:Zitat:
gekackt wird zweimal am Tag!:icon_salut:
Ach so, na dann hab ich "Fast-Glückswurst", einma wischen is drin, das wars.Zitat:
bei mir sind es auch 2-3 mal am Tag, aber auch erst seit dem ich so viel Esse ^^
naja selbst wenn man merkt das wischen ist vermutlich unnötig sollte man doch lieber checken ob noch was dran ist :D
und nie gegen die normale Richtung wischen sonst kommen Kaka-Bakterien wieder rein:motz1: