Hallo,
wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt,ist die Quali nicht ganz nach meinen Wünschen verlaufen!
Aus noch unerklärlichen Gründen habe ich zwischen der Waage und dem Finale (5std) eine Wasserspeicherung erfahren die mich am Ende mein Ticket gekostet hat. Auf der Waage sah alles noch so gut aus und ich habe Komplimente für meine "endlich mal" gute Form erhalten. Aber es kam anders,ich konnte das Wasser nicht im Muskel halten und bin regelrecht "zugelaufen" (hat sehr wahrscheinlich mit dem hohen Kaliumspiegel zu tun gehabt).Tja, mann sollte sich doch lieber an bewährte Methoden halten.
Trotzdem hatte ich mir später ausgerechnet das doch 2 80kg Athleten, statt 2 90er mitfahren würden, da ich auch noch 2,5 Luft hatte und zur WM dann in Top Form erscheinen könnte. Die anderen beiden (Andreas Becker -80kg Sieger und Erich Beihl -90kg Sieger) waren jetzt schon deutlich unter ihrem Gewichtslimit so dass sie sicherlich noch ein Paar KG bis zur WM verlieren werden.Erich Beihl hat meiner Meinung nach,keine Finalchancen weshalb es mich gewundert hat, dass sie ihn statt mich mitgenommen haben.Mir ist klar das der Wettkampftag zählt und akzeptiere diese Entscheidung und wünsche allen Athleten einen Finalplatz, so wie es eigentlich von Ihnen erwartet wird.
http://www.bodyxtreme.de/Wettkampfsz...cker-cetin.jpg
Gruss
Serkan