Einfach Selbstbräuner aus der Drogerie kaufen,gut verteilen, dann biste braun bzw. gelb
Druckbare Version
Einfach Selbstbräuner aus der Drogerie kaufen,gut verteilen, dann biste braun bzw. gelb
Wenn man einen einigermaßen behaarten Körper hat kann man den Selbstbräuner vergessen.
Irgendwann werden die Haare rötlich und die Haut gelb und fleckig.
Wozu gibts rasierer ? bis auf die Beine rasiere ich alles, und komischerweise bin ich an den Beinen am braunsten vom ganzen KörperZitat:
vllt hast du braune haare ? :razz:Zitat:
naja die ganze männlichkeit wegrassieren ist ja nicht jedermanns sache!:nono:
:lol: Mir eine Ganzkörper-Rasur zu verpassen ist eine Tagesaufgabe. Vorallem kann man das am nächsten Tag direkt wiederholen^^Zitat:
Wozu gibts die Freundin?
Die will keinen rasierten Mann.Zitat:
Da bekommt "In Deiner Haut möchte ich nicht stecken!" eine ganz neue Bedeutung. :pZitat:
ja gut, es gibt überall schlechte Produkte, aber abgesehen davon, wie lange muss man das einziehen lassen, damit es nicht abfärbt, weil normale Body Lotion lässt man ja nur paar Minuten einziehen.Zitat:
Na hör ma, dafür hab ich mindestens einen halben Punkt verdient! :pueh:Zitat:
Geh einfach 1 mal in der Woche ins Sol für 20-30 Minuten.
Nach 1 mal Solarium 30 Mins seh ich aus wie ein Afrikaner,werde sehr schnell braun ^^.
einfach mit nutella einschmieren...
:jumpers:Zitat:
einmal die woche ist doch viel zu viel wenn man so lang geht. 10 minuten müssten doch dann völlig ausreichen.Zitat:
Das ist immer Körper bestimmt,manche werden von 10 minuten nichts merken.Zitat:
Man muss es einfach mal Ausprobieren wieviel Minuten für einen ausreichen um die Bräune anzunehmen.
Meine Freundin zb.muss 2-3 in der woche für 20 Minuten gehn das sie Braun wird.