die die hier meckern sind genau die die sich nachher auf solche bilder/videos einen schnackseln :lol:
btw:
Ansehen ?
Druckbare Version
die die hier meckern sind genau die die sich nachher auf solche bilder/videos einen schnackseln :lol:
btw:
Ansehen ?
natürlich ist das dann oberflächlig, was denn auch sonst ? xD ...Zitat:
Ich wollt dich auch damit nicht verurteilen, sondern einfach nur anmerken das so ein typ frau nicht zu meinem beuteschema gehören würde, die gründe dafür nannte ich ja bereits ^^...
aber whatever, gu sieht sie ja aus..auch wenn ich mit ihrkeine beziehung haben woillte...andere sachen schon *hust*
ach chris :-D das basiert doch alles nicht auf ernsthaftigkeit wir wissen doch was du sagen wolltest ;-)Zitat:
aber um dich weiter zu nerven:
ich kann beides sein. sie kann evtl nur oberflächlich sein ;-)
Kinderkram. :???:
Kwatsch, daßs kan ga nickt sain, daine komise shraibslwaise wa au ned vil besa.Zitat:
Ihr beschwert euch wenn sich nen hübsches Mädel so zur Schau stellt?! :D Freut euch doch :P
aber @ Chris ,geht mir auch so ,bräucht auch ne Freundin...
jaja ich weiß schon wie das gemeint war Nescient ;)Zitat:
war das jetzt ein Schreibfehler?^^oder gemeint vonwegen: Die richtige läuft einem übern Weg?
.....Zitat:
Ich auch :(Zitat:
Naja hab nen Korb von einer letzte Woche bekommen... angeblich wegen ihrer Familie weil sich ihre Eltern im Moment scheiden und sie ihr leben erstmal auf die Reihe bekommen möchte.
Stimmt zwar das sie Stress mit ihren Eltern hat aber mal schaun...
Himmel Arsch und Zwirn- was ist daaaaaaas denn?
Da wird groß diskutiert- wenn einer sagt, das Mädel XYZ hübsch,sexy geil ist..
Wieso springen hier alle auf,aber im Geilen Weiber Thread schütteln sich die meisten die Palme..
In dem thread will sowas ja niemand haben^^ da will man nur die palme....Zitat:
Ich bin überhaupt nicht gesprungen und schon gar nicht auf. :motz1:Zitat:
Wieso springen hier alle auf
Amen...Zitat:
Um die Palme zu schütteln mußt ja auch net aufspringen..:knuddel:Zitat:
*duck*