Partey in der WG von guten Freunden. Von 19h bis open end...über 40 Leute...dieses Jahr sogar mit Freundin zusammen (hab ja im Gegensatz zu letzem Jahr eine^^)...kann theoretisch eigentlich nur besser werden als letztes Jahr. :)
Druckbare Version
Partey in der WG von guten Freunden. Von 19h bis open end...über 40 Leute...dieses Jahr sogar mit Freundin zusammen (hab ja im Gegensatz zu letzem Jahr eine^^)...kann theoretisch eigentlich nur besser werden als letztes Jahr. :)
Ich will mich zuerst ziemlich schnell und effektiv betrinken und dann eskalieren.
Ziel an diesem Abend ist überleben. Mehr nicht.
Privatparty:
- 70 Leute
- Garten, Garage & Zelt
- 35 Flaschen Vodka, 15 Flaschen "Roten", 10 Flaschen Sekt
- Bier
Das allerbeste aber: Ich wurde eingeteilt 100 Frikadellen zu machen. Zum Glück gibt es billigen Fleischabfall gepresst in Frikadellenform fertig abgepackt schon für 1,89€ pro 20 Stck. bzw 500g. BAM!
:jumpers:Zitat:
Hört sich gut an :mrgreen:
Ich hab meine Eltern weggeschickt und ich feier hier :D
Die Frau am Rewe wollte mir nich glaube ndas ich 18 bin :motz:
Also kein Alkohol verkauft.
Böller auch nich.
Dann kam mein Vater:
Ja das geht schon klar und ich hab die angegrinst und die hat geschmullt :lol:
Beim einladen ins Auto guckt der nach was er grad überhaupt gekauft hat:
40% 20% 5% 3,1% .. Kai .. lass das nich deine Mutter wissen!
Ich lenk sie ab und du rennst damit in Keller und packst das innen Kühlschrank ok?
Mein Vater is der Beste !! :D
War das nicht absehbar? :roll::floet:Zitat:
na kai, sorry, du bist zwar groß aber ich würd dich auch eher auf 15 als 18 schätzen ;)
Zitat:
Nicht schlecht :D ja vater is der beste :D
Kann mich Cofloh anschließen.^^ Dein Gesicht schaut noch viel zu jung aus. ;)
ixh fahr nach köln und lass mich überraschen
beim kumpel.
essen trinken bombenschreck
kommt gesund im neuen jahr an :)
Zuhause essen dann mit freunden weiter feiern bism wir irgendwann bei nem andren kollegen stranden :lol:
Hab mir vorgenommen mich nich zu besaufen...
Hatte ich mir eigentlich auch... aber dann wären meine 15€ umsonst gewesen.Zitat:
Naja 1 mal seit 3 Monaten kann man ja wieder nen bisschen trinken.
würd ich dir nicht empfehlenZitat:
ich hab die erfahrung gemacht, das der hühnerposten sehr schnell voll wird und der ist net grad riesig