Verzweifeln hilft nicht weiter, nur gute Vorbereitung. Soweit es auf Glück ankommt, wünsche ich Dir dieses sehr. :kuss2:Zitat:
Druckbare Version
Verzweifeln hilft nicht weiter, nur gute Vorbereitung. Soweit es auf Glück ankommt, wünsche ich Dir dieses sehr. :kuss2:Zitat:
Danke, das kann ich gebrauchen. Mit meiner Vorbereitungszeit habe ich es mal wieder nicht sehr ernst genommen. Selbst Schuld, mehr kann ich dazu nicht sagen. ^^
Noch hast Du einige Stunden Zeit zum Lernen, statt dessen bist Du hier. Soll ich Dich bis morgen sperren?Zitat:
Mit meiner Vorbereitungszeit habe ich es mal wieder nicht sehr ernst genommen.
Ich schaffe es auch so. Werde mich bis morgen nicht mehr blicken lassen, versprochen. ^^
Ciao :D
:jumpers: Das würd ich eher Robert zutrauen.^^Zitat:
eben.. somit ist fakt: meine wade :)
hm man sollte es mit der sonne nicht gleich am ersten tag übertreiben :stupid:
das konnte weh tun morgen...
Hab die Pose etwas verkackt. Hätte den rechten Lat mehr rausdrücken müssen bzw. die Ellenbogen weiter nach vorn. Finde die Arme kommen immer besser.
Zitat:
ohhhja!!! beneideswert deine entwicklung in den letzten 2 jahren...
Patta, was ist da mit deiner rechten Schulter?
Die linke sieht sehr viel voluminöser aus.
Nicht immer nur Bildasses glotzen! Auch mal lesen, was Poster schreibt. :mrgreen:Zitat:
Patta, was ist da mit deiner rechten Schulter?
Die linke sieht sehr viel voluminöser aus.
~~>Zitat:
Hab die Pose etwas verkackt. Hätte den rechten Lat mehr rausdrücken müssen bzw. die Ellenbogen weiter nach vorn.
:lol:
eben.. adern-bob hat nur die pose verkackt :mrgreen:
hoffe, du machst was draus, wenn schule vorbei ist und der stress weg ist :)
Zitat:
Hab ick doch gelesen^^.
Nur hab ich den Zusammenhang zwischen Lat und Schulter hier nicht verstanden. Ich glaub ich habs jetzt gecheckt.
Danke Patta :meister:
Liegt daran, weil Patta immer die linke Schulter zum Spritzen nimmt:motz1:Zitat:
Ne Quatsch:wink: Sieht sehr gut aus Patta, was fürn Oberarmumfang haste zurzeit?
Watt soll ich daraus noch machen? Ich kann nichtmal posen. :lol: Nee, wie meinst das? Ich werd direkt morgen nach der Klausur wieder richtig loslegen. Das wird dufte. Creatin wird nach dem Sommer auch angewandt. :) :smile:Zitat:
eben.. adern-bob hat nur die pose verkackt :mrgreen:
hoffe, du machst was draus, wenn schule vorbei ist und der stress weg ist
Bitte. ^^Zitat:
Danke Patta :meister:
Keine Ahnung. 40er? Letzte Messung warens 39,5er.Zitat:
Sieht sehr gut aus Patta, was fürn Oberarmumfang haste zurzeit?