huhu :)
das bild ist witzig, auch wenns ernst gemeint war. also mir ist es im prinzip egal ob ich nach meinem ziel untrainiert aussehe, ich möchte mich halt wieder gut fühlen, damit mein ich, rücken und knieschmerzen weg, nicht mehr den ganzen tag müde sein und nicht mehr bei jeder kleinigkeit schwitzen, das hab ich damals mit dem crossi geschafft obwohl ich immer noch ein "schweinebärmann" war, mein hausarzt meinte das mit den 100-110 kilo sei ein realistischer wert.
ich hätte da eine frage, muskeln die beansprucht werden, bauen sich ja nicht ab selbst bei eiweißmangel oder? mit dem crosstrainer hab ich doch schon eine menge muskeln in anspruch oder ist das falsch? und werden den nicht grundsätzlich erstmal die fettspeicher angegangen bevors an die muskeln geht? damit würde sich der körper doch selber schaden, ist das echt so? dann muss ich gucken das ich mehr eiweiß aufnehme, wenn ich weiss das ich das muss ists ja umsetzbar.
ich habe nach der langen pause mit mühe und not 15 minuten geschafft, ich steigere jetzt wie letztes jahr jeden tag um 1 minute bis ich erstmal auf 30 minuten bin, das werd ich dann erstmal ein paar wochen machen, und mich dann mal ins intervalltraining einlesen, ist das einigermaßen vernünftig?
liebe grüße