Mit 18 habe ich mir gar keine Gedanken über meinen Körper gemacht. Da ging, was ging. Mit 20 Jahren musste ich mir Gedanken machen (schlechte Lebensweise wird bestraft). Versuchskaninchen beim Arzt: "Nehmen Sie mal dies, tun Sie mal das, schonen Sie sich".
Also Sch... auf Ärzte - hinsetzen, Gedanken machen und Denkweise ändern, lesen, aufschreiben, Kühlschrank ausräumen und neu bestücken, Ins Gym, zeigen lassen, anfangen (Muskelkater), weitermachen (Muskelkater), 'rumheulen und weitermachen (weniger Muskelkater) draufpacken, was geht (wieder Muskelkater)...............u.s.w. u.s.w.
Heute sind "Wehwehchen" sehr selten oder gar nicht mehr vorhanden. Einen Arzt werde ich nicht befragen. Der Arzt fragt seit 2 Jahren meine Gattin, warum ich nicht zu Untersuchungen komme, weil ich ja in ein "problematisches" Alter komme. Ich finanziere doch nicht seinen Mercedes, ich habe meine Heilmittel gefunden.
Heute ärgere ich mich, warum ich nicht schon früher angefangen habe. Dann könnte ich heute so aussehen wie Arnie (geiler Dinosaurier). Es gibt auch mal Sch...Tage, aber die vergehen.
Es fängt alles im Kopf an - wenn das nicht ist, geht darunter auch nichts!
Das Eisen ruft - ich muß diesem Ruf jetzt folgen.........