wow, der ist ja ganz schön umfangreich :shock::shock:
Ein paar Fragen ab ich aber noch, damit wir auch vom gleichen sprechen:
Zitat:
MO:
KB: 4x6 ( schwer)
KH mit gestr. Beinen 2x12
Wadenheben 2x15-20
Klimmis: 3x MV, max 10 WH, ansonsten mit Zusatzgewicht
Rudern:3x 10
BD: 3x10
SBD (KH) 2x10
Frontheben 2x10
Konzentrationscurl: 2x10
Hammercurl: 2x10
Bauch 2 Sätze á 20 WH
Bei den Klimmis 3 Sätze bis zum Versagen und pro Satz max. 10 WH. Richtig?
Mit welchem Griff? Bisher hatte ich immer abwechseln Untergriff eng und Obergriff weit gemacht.
Zitat:
B]MI:[/B]
Rudern: 4x6 (schwer)
Klimmis wie oben
MP: 3x10
KH-Schulterdrücken 2x10
SBD 3x10
enges BD 3x10
Frenchpress 2x15
Ausfallschritte 3x10
Bauch wie oben
SBD auch hier mit KH ( wie Montags) oder mit LH?
MP ist Military Press, oder?
Zitat:
FR:
BD 3x6 (schwer)
SBD 3x6 ( schwer)
Fly´s 2x15
KB 3x10
Wadenheben 2x15-20
Kh mit gestreckten Beinen 2x 12
Klimmis wie oben
Rudern aufrecht 2x10
Seitheben 2x10
Konzentrationscurl 3x10
Dips wie am Montag
Bauch wie oben
Am Freitag hast Du " Dips wie am Montag geschrieben".
Wie viele Sätze und WH? Schwer?
Noch eine Frage zu KH m. gestr. Beinen. Bisher hatte ich immer das"normale" asugeführt.
Bei gestreckten Beinen muss ich die Langhantel aber etwas höher stellen, da ich es sonst unmöglich schaffe, mit halbwegs geradem Rücken das Ding auf zu heben.Ist das dann ok?...habe das heute nämlich schon mal getestet :-)
Zitat:
Führe ein Trainingslog!
Das mache ich sowieso, ich schreibe jede TE auf!
Zitat:
Abgesehen davon kontrollieren wir, ob du dich auch fleissig ans Programm hältst*lol*;-)
Das könnt Ihr gerne tun:biggrin:, denn letztendlich würde ich mich ja nur selbst beschei.....
Also, ich habe definitiv die notwendiege Motivation, denn ich will Muckis:pumper3:
Zitat:
Esse ausreichend und trinke viel ( Wasser!)! Verteile deine Mahlzeiten über den Tag und versuche, einen EP auszuarbeiten! Ohne Essen wirds nix.
Ich trinke täglich zwischen 3 und 4 Liter Wasser, also null Problemo:daumen:
Meine Nahrungszufuhr habe ich bereits erhöht, allerdings muss ich in den nächsten Tagen mal wieder eine Waage kaufen, denn unsere zu Hause hat vor 4 Wochen den Geist aufgegeben.
Zitat:
Ruhe dich aus! Immer mind. einen Tag Pause zwischen die TE´s legen. Wenn du zu abgekämpft bist, ich meine wirklich fertig, dann verschiebe die Te auf den nächsten Tag ( ich rede von zB Heimkehr um 23:00 nach lustigen 18h Arbeit, nicht, wenn mal der kleine Teufel auf der Schulter lockt^^).
Der lockt Gott sei Dank nie auf meiner Schulter, da ich wirklich die Motivation habe etwas zu ändern.
Was glaubst Du wieviel Motivation es kostet wirklich regelmässig zu trainieren und letztendlich trotzdem nicht weiter zu kommen...
Vielen Dank nochmals Dirk!
Ich werde Deine Antworten abwarten, dann werde ich ein neues Excelformular für den Plan basteln und dann zum WE oder ANfang nächster Woche starten.
Gruß
Olli