:jumpers:Zitat:
Hätte Ihnen nach Ihrer unverschämten Mail am liebsten das vollgepisste Buch geschickt.
Druckbare Version
:jumpers:Zitat:
Hätte Ihnen nach Ihrer unverschämten Mail am liebsten das vollgepisste Buch geschickt.
Gib ihm Deine PayPal-Daten, falls Du welche hast, dann bist Du auf der sicheren Seite.
Ansonsten ist das ein sehr unverschämter Typ, den würde ich ne adäquate Bewertung geben.
warte bis das geld da ist, aber nimm nicht das "tranksaktion beenden" dingen bei ebay an... dann bleibt er zumindest auf den gebühren sitzen (die er sonst nicht bezahlen muss)...
Lustige Sache, das!
Zitat:
Zitat von Mr.X
Zitat:
Zitat von Ich
Zitat:
Zitat von Mr.X
So einen Knaller hatte ich noch nie! :devil-smiley::ratlos::gruebel:Zitat:
Zitat von Mr.X
ich würd ihm schreiben er soll dir nen buch schicken oder es gibt post vom anwalt.
kaufvertrag ist geschlossen, richter haben schon wegen ganz anderen dingen zugunsten des käufers entschieden wenn sich der verkäufer geweigert hat.
da sein stundenlohn ja so hoch ist hat er ja sicherlich kein problem damit dir ein original zu kaufen wenn er nicht in der lage ist ein gebrauchtes buch auf das die ebay-beschreibung passt zu schicken
edit, besser noch schreib ihm es gibt post von der staatsanwaltschaft wegen versuchten betruges
Wegen 9 Euro steht kein Richter auf, soviel dazu.
Ansonsten hat der Typ echt ein Rad weg. :lol:
Desweiteren würde ich ihm sagen, dass 67,50€/h kein Grund sind sich so aufzuspielen. Zumal du bei Durchsicht der Akten festgestellt hast, dass nur 47,50€/h beim Finanzamt angegeben sind. Und dass ihr auch montags arbeitet und mal vorbeischaut :lol:
richter sind auch schon für artikel aufgestanden die bei ebay für 1 euro weggingen, z.b. autosZitat:
edit außerdem gehts garnicht darum vor gericht zu gehen sondern nur darum den verkäufer einfach nur auf seine pflicht aufmerksam zu machen
nochmal edit:
was ich auch nicht ralle ist, warum er geld verliert wenn er mit dir schreibt. schreibt er etwa auf der arbeit?
und, wie dumm ist er eigentlich, dass er den verwendungszweck für die kontodaten hält?
Da war der tatsächliche Wert jedoch deutlich höher als 1 Euro, der reale Wert des Buches hingegen wird den Ersteigerungspreis kaum übersteigen ;-)Zitat:
Schreibe ihm, daß er doch bitte nicht versuchen soll, die Tatsachen auf den Kopf zu stellen. Ausgangspunkt des Problemes ist immer noch, daß er sinniger Weise zu verkaufende Bücher urinstrahlexponiert auf dem Flurfußboden gelagert und damit seinem Kater förmlich in die Harnröhre gespielt hat. Für die schlechte Erziehung und die hodenlose Frechheit des kastrierten Katers kannst Du ja nun wirklich nichts.Zitat:
Was Sie mich schon an Zeit und ergo an Geld gekostet haben, möchte ich mir gar nicht vor Augen führen....
Naja, hab mal ein bisschen "auf den Busch geklopft" und folgende Nachricht abgeschickt:
Bissl bluffen...das ist mir eigentlich aber echt zu blöd ...Zitat:
Zitat von Ich
Ich frage mich ob der Mensch hier mitliest... :mrgreen:
Ihr übertreibt übrigens beide, finde ich. ;)
Du übertreibst. :fi_lone_ranger:Zitat:
ich finds auch arg an der Grenze zum Lächerlichen ;)Zitat:
Zitat:Verstehe. :fingernagel:Zitat:
Bücher zu verkaufen
genau, king will nur seine Bücher los werden ^^Zitat: