erwartest du etwas bestimmtes von diesem thread?
Druckbare Version
erwartest du etwas bestimmtes von diesem thread?
*auf Schulter klopf*
wie findet ihr den geposteten tp?
aufwärmen ist wichtig.trainiere selbst seid august 2009 und hab am anfang voll schulterprobleme bekommen.bis mir gezeigt wurde wie ich richtig aufwärme.jetzt hab i nur schmerzen wenn i es mit gewicht übertreibe.worauf i hinaus will.wechsel alle 6 wochen ca den plan zwischen kraft und muskelaufbau dann merkst erhebliche leistungssteigerung.meine schulterverletzung hat mich ca 3monate begleitet und mein ganz körpertraining zurück geworfen.
du hast dafür schon einen thread offen
aufwärmen ist wichtig.trainiere selbst seid august 2009 und hab am anfang voll schulterprobleme bekommen.bis mir gezeigt wurde wie ich richtig aufwärme.jetzt hab i nur schmerzen wenn i es mit gewicht übertreibe.worauf i hinaus will.wechsel alle 6 wochen ca den plan zwischen kraft und muskelaufbau dann merkst erhebliche leistungssteigerung.meine schulterverletzung hat mich ca 3monate begleitet und mein ganz körpertraining zurück geworfen.
drefachpost ist dreifach
...war keine absicht.i surf über handy löscht mal die anderen
ja da smit dem aufwärmen ist angekommen, weil der eine da geschrieben hat das ich den plan nach ne rzeit wechseln soll habe ich den plan mal gepostet^^