Also du bekommst bei jeden Media Markt um die Ecke für das gleiche Geld einen guten Samsung Fernseher.Wenn du noch ein bischen was drauf legst einen 3 D Lcd Fernseher da hast du die neuste Technik drinne, der brauch bei voller Einstellung von Helligkeit grad mal 60 Watt, wenn er auf Stromsparen läuft nur 40.
Kauf dir keinen Plasma die fressen zu 98% immer das doppelte an Strom wie ein Lcd Fernseher.
Der Samsung Lcd 3 D Fernseher den ich mir angeguckt habe kostet 899 und kostet bis Ende Januar ihn alle Media Märkten Deutschland weit gleich viel.
Ich kann dir nur einen Samsung Fernseher nahe legen weil die meiner Meinung nach das beste Bild haben und das noch für ein super Preisverhältnis.
Das nächste ist da die Stromkosten jedes Jahr steigen wie blöd kann ich dir nur nahe legen solltest du einen anderen kaufen auf jeden Fall einen Lcd zu holen.
Ich habe zu Zeit einen Plasma von Toshiba macht ein super Bild Full Hd alles drum und dran.
Der brauch fast das 10fache von dem neuen, das fand ich schon sehr erschrecken.
Grob gesagt mit dem Strom was der alte auf 4 Tage verbraucht kann ich mit den neuen fast einen ganzen Monat gucken.
Egal was du kaufst ich kann dir nur entfehlen auf dem Stromverbrauch zu gucken.