Roids? Wo das o: ?
Druckbare Version
via PN welche verticken wollen...
Oh bitter...
Jedem das seine sag ich mal.
Für mich gabs keine PN! :(
:lol3:
Ähh... ja...^^
Dann fühle ich auch mich gleich viel besser, habe nämlich ebenfalls kein Angebot erhalten.Zitat:
bei mir auch nicht, aber das ist doch was gutes :grin:
Er sieht halt das wir beide,
so mega- Muskulös und Kraftvoll sind das wir garnicht Stoffen brauchen!
Ich sehs als Kompliement :hihi:
Nach GRs Definition müsste ich dann ja stoffen...^^
Aber wenn man eine bekommen hätte, kann es ja sein, dass er gedacht hätte, da man ja eh schon wie Arnold aussieht und auf dem Weg ist, wie Jay auszusehen :lol:
Dumm nur, dass er da an den falschen geraten ist ;) So anti-roid-eingestellt wie ich, kann man schon fast gar nicht toppen ^^ natural 4 life, sach ich nur :P
Und ich dachte mir als ich die erste Seite gelesen habe "What the fuck, respekt" und dann lande ich hier auf der 3 Seite ..
Naja "Shit Happens!"
Aus dem Grund sollte man auch nicht direkt bei jedem der gut aussieht vor Bewunderung in die Knie gehen - man weiß nie ob der mit den gleichen Mitteln dort hingekommen ist, wie die, die man selbst einsetzt. ;) Man sollte sich an seinen eigenen Erfolgen freuen und die wertschätzen, anstatt sich laufend mit anderen zu vergleichen. Denn ansonsten kann es sein, dass man Äpfel mit Birnen vergleicht ;)
Bedenkt aber auch mal, dass man nur wenn man Roids nimmt gleich zum Hulk wird, sobald man sich da ein paar Spritzen reinpfeift ;) Da gehört auch Arbeit dazu.