Stimmt, wenn du die Nahrung weg lässt, dürfte die eingenommene Creatinmenge nicht mehr "schädlich" sein. :P Und wenn die creatinmenge das natürliche Level nicht übersteigt, hat das Creatin nichtmal eine Wirkung auf deinen Körper.
Druckbare Version
Wo kauft Ihr eigentlich euer Creatin?
Edit by Robert, solche Links verstoßen gegen unsere Forumregeln.
Im Gegenzug stellt Dein Körper seine Eigenproduktion an Creatin ein, da mehr da ist, als die Norm. Somit hast Du nicht nur Risiken für die Zukunft gesetzt, sondern die Sache ist obendrein ohne Wirkung hinsichtlich besserer Kraftleistungen. Klingt das sinnvoll?Zitat:
... würde ich nur noch 3g am Tag einnehmen
@robert234 Ja, danke. Klingt auch sinnvoll :) Also ich werde das wohl jetzt mal ein bisschen herunterfahren. Ich denke, das Thema kann dann auch geschlossen werden, wenn ich allerdings am Ende nun doch ein bisschen erschrocken bin, was hier teilweise über private Nachrichten für Wörter und sehr beleidigende Ausdrücke benutzt werden. Der erste Eindruck ist also nicht gerade ideal, aber kann sich ja noch alles ändern ;) Danke jedenfalls den anderen für eure Hilfe
Diese Ausdrücke sind ja nicht gegen HSV gerichtet, sondern gegen mich persönlich. Finde ich nicht richtig. Aber naja, muss ich mal mit nem Moderator klären.