Wieso? Mal ernsthafte Gründe bitte, wenn es nen gutes Angebot ist, warum sollte man dann nicht bestellen? Ich will schließlich keinen kompletten Shop aufbauen, sondern nur gutes whey zu einem anständigen Preis verkaufen zu einer Marktunüblichen Marge für mich.Zitat:
Außerdem brauchst du verbindliche Aussagen über Abnahmemengen von den Usern und ich verspreche dir, dass du keine einzige erhalten wirst, von der Durchsetzung mal ganz zu schweigen.
Zitat:
Wenn man vielleicht einen Vertrag schließen könnte mit einer Firma über mehrere Monate, dann könnte man den Preis stabil halten.
Nö, überhaupt nicht. Ich will ja nur kleine Mengen, da ich aber weiß dass man keine Kleinmengen zu günstigen Preisen bekommt, suche ich nach Unterstützung für mein Vorhaben.Zitat:
Gerade dieses Ziel widerspricht Deinem Wunsch, immer nur Kleinmengen zu kaufen.
Und für diejenigen für die es noch nicht klar war: Ich will keine einmalige Sammelbestellung machen. Sondern vllt eine kleine Seite machen, wo ich ehrlich gemeinte Bestellvorhaben sammeln kann....
Ob das dann in einer Bestellung endet sei mal dahingestellt, aber ich würde es gerne versuchen.