Wie romantisch ihr ihn doch alle dazu ratet, Schluß zu machen :/
Also für Dich bedeutet demnach Romantik, dass man sich verscheissern lässt???
Wer fühlt sich denn bitte nicht, mindestens ganz wenig, geschmeichelt, wenn einem Liebe gestanden wird? Zwischen "sich geschmeichelt fühlen weil jemand einem Liebe gestanden hat" und ein doppeltes Spielchen spielen - liegen Welten!
Sie wird sich darüber freuen, mehr muss da aber wirklich nicht sein.
Wenn da nicht mehr ist, warum bedankt sie sich nicht für die gestandene Liebe und bekennt sich eindeutig zu ihrem Freund???
Man sieht ja, wie du dich verhälst/reagierst, wieso soll sie dir dan davon erzählen? Nur weil sie mit dir zusammen ist, wird sie wohl noch das Recht dazu haben, sich mit anderen Jungs zu treffen, auch ohne dein Wissen.
Ich finde es grauenhaft, dass Du Renso quasi jetzt die Schuld in die Schuhe schiebst, für das totale Fehlverhalten seiner Freundin!
Irgendein Pick-Up Guru würde dir jetzt dazu raten, dich auch mit anderen Frauen/Mädchen zu treffen - und zwar offensichtlich - damit sie zu spühren bekommt, dass auch du andere haben kannst, wenn du denn wolltest.
Ich finds immer bisschen krass, wenn jemand jeglichen Kontakt zum anderen Geschlecht abbricht.
Ich finde, du überreagierst und hast zuwenig Selbstbewusstsein, sonst würde dich das nicht stören. Was hat das ernstnehmen eigener Gefühle mit mangelndem Selbstbewußtsein zu tun? Demnach müßte jemand der sich auf ein doppletes Spiel einläßt ja dann über ein gut ausgeprägtes Selbstwußtsein verfügen.