Naja den Fehler macht man wohl nur ein mal^^ soll er aber wenigstens für den Schaden aufkommen!Zitat:
Druckbare Version
Naja den Fehler macht man wohl nur ein mal^^ soll er aber wenigstens für den Schaden aufkommen!Zitat:
also meine machen das regelmaessig, entweder fuer sich oder fuer andere. der eine hat sich hinten son durchsichtiges ding eingebaut damit man von hinten ins iphone gucken kann :D
jetzt faellt mir grad auf, was ich fuer nerdfreunde habe
na das wird blöd werden.
hat ja gesagt falls was passierrt Ohne Gewähr.
ich hab ja gesagt, weil der war wirklich so was überzeugend....
scheisse, was nen Idiot
Natoll :(
Hättest du es selber gemacht, wäre nix passiert. Denn man geht mit seinem eigenem Zeug doch vorsichtiger um, als mit Zeug von Bekannten...Schei*e!!
Zitat:
Hätt ich nur auch son Kumpel :D^^
jaap, naja selber wäre ich da auch nicht dran gegangen, ich hätts lieber direkt eingeschickt..Zitat:
Ärger hin oder her, so Ausdrücke gehören hier nicht reinZitat:
jaa tut mir leid, bin halt nur extream sauer...
Verständlich, mein iPhone 4 hatte auch nen Display schaden, mein Kumpel der ihn repariert hat, hat es gut gemacht und ihn mir dann abgekauft, er hatte das aber schon vorher gemacht, deshalb hab ich ihm vertrautZitat:
empfinde ich eher anders. ich gehe zb auch mit dem zeugs von anderen viel vorsichtiger umZitat:
Denn man geht mit seinem eigenem Zeug doch vorsichtiger um, als mit Zeug von Bekannten...Schei*e!!
ach man, ich hoffe einfach das ich Teil so schnell wie möglich wieder hab...