Vom ebay link o: ?
Nicht schlecht :D
mhh jetzt muss ich mir nur noch irgendwas tiefsinniges überlegen zum gravieren...
Druckbare Version
Ich selbst mag Ringe überhaupt nicht, aber wenn, dann muss er auch zum eigenen Typ, Look und Outfit passen. Da jetzt so 'nen schlichten Siegelring hinklatschen, das würde passen.
Anhang 41893
Sind originale russisches Zitate ^^
(da ich die sprache teils behersche würde es von daher auch noch einiegermaßen hinhauen)
Na, dann kann ja nix mehr schiefgehen oder? Bliebe dann nur noch der Graveur deines Vertrauens... übrigens, die Übersetzung meines Vorschlages lautet: Lasst alle Hoffnung fahren, die ihr eintretet.... hatte ich vorhin vergessen...
Einfach irgend ein Zitat nehmen, weils gut klingt ohne es mit etwas persönlichem zu verbinden zu können, halte ich genauso für sinnvoll wie Tatoos mit chinesischen Schriftzechen Marke "Glück" - ist doch total witzlos. Genauso wie wenn man sagen kann "Ach, das hört sich ja gut an, das nehm ich - oder ey, das ist auch gut...hui das nächste ist auch gut - eigentlich kann man gleich alles nehmen"
genau, lass dir n tribal stechen mit china zeichen :D
Das Ding ist, ich finde, das es falsch / unlogisch ist, selbst ein Zitat zu suchen. Nicht du musst dir bewusst ein Zitat suchen. Das Zitar muss dich suchen ;) Klingt tief philosophisch - aber so sehe ich das ^^
Laß doch Deine Genitalien eingravieren. :tschuess:
Die Frage ist, ob man die dann auf dem Ring erkennt... :smoke:
Dich trägt keiner. :smoke: