Und die Frauenquote bei den Informatikern könnte auch gern mal steigen. :mrgreen:Zitat:
Druckbare Version
Und die Frauenquote bei den Informatikern könnte auch gern mal steigen. :mrgreen:Zitat:
soo hab doch gemerkt dass ich da völlig blind reingelaufen bin.....das hat NULL zukunft und ist absolut nicht mein niveau.....spiegel putzen kann ich auch daheim :mrgreen: .......nun ja...auf jeden fall geh ich am Samstag zum tag der offenen tür an die BA Karlsruhe und danns chau ich mal weiter :-) werde wohl doch ein BA-Studium machen :-)
Hei!
Und, was ist aus der Bewerbung geworden? Haste nen Platz bekommen? Das Semester hat inzwischen doch angefangen, oder? Ich bin ja nicht so ambitioniert wie du bei der Zukunftsplanung. Alles, was ich mir im Moment vornehmen kann ist, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich hab Ansehen ? gelesen, dass man sich mit Hilfe von Schnupftabak entwöhnen kann. Das Probier ich gerade auch aus. Abgesehen davon lass ich mein Leben aber gerade etwas vor sich hin plätschern, weil ich seit einer Woche ca. in nem kleinen Motivationsloch hänge.