Nope, klär mich auf^^Zitat:
Druckbare Version
Nope, klär mich auf^^Zitat:
Vielleicht wirst du ja eines Tages (nach einem hoffentlich langen und erfüllten Leben) auf deinem Sterbebett sagen: "Und sie dreht sich doch!"..äh.."Und es gibt ihn doch!" ;)Zitat:
Ungefähr das gleiche, allerdings statt Theologie, Reptilien, E-Gitarre und Horrorbücher waren/sind es bei mir Physik, Hunde, Flugzeuge/Fliegen und Liebesromane äh. nein ScFiZitat:
Was willst Du wissen? :smoke: Notfalls auch per PN, wenn es zu delikat sein sollte :mrgreen:Zitat:
Wie kann man sich da unsicher sein? Entweder man glaubt, dass es einen Gott gibt oder man weiß, dass es keinen gibt. Genau wie mit dem Weihnachtsmann!Zitat:
Zitat:
Hau alles raus.. ;D
Yeah, noch so ein Sammler. Welche hast denn?Zitat:
Das würdest Du nicht verkraften :smoke:Zitat:
Hobbies neben Haus und Training: mediterrane Pflanzen, Garten.
Zocken, Shisha mit Kumpels, Lesen, Party machen
Bilder von leicht bekleideten Frauen in mienen schulkalenbder kleben xD ^^
Shishabar, Freunde und in erster Linie Party und Disco :D
Anosnsten EISEN ;)
Hab ich jetzt schon ein paar Mal gelesen - was zur Hölle ist das?Zitat:
Ja, hatte ich auch mal in der Abstellkamer, wurde mir dann aber mit der Zeit zu gefährlich :mrgreen:Zitat:
Was eine Bar ist, ist dir ja sicherlich geläufig :P Und eine Shisha ist eine Wasserpfeife, eine Shisha Bar ist eine Bar, wo du gegen Gebühr eine Wasserpfeife leihen kannst und auch Tabak usw. dazu bekommst. Meistens relativ orientalisch eingerichtet und sonst kannst du halt das übliche Trinken, oft gibt es zu den Shishas Tee.Zitat:
SNESZitat:
Game Bay Advance
NDS
Gamecube
N64
Wii
Mega Drive
Saturn
Dreamcast
PS1
PS2
PSP
XBOX
XBOX 360
Neo Geo (Modul)
Neo Geo Pocket Colour
PC Engine
:) Da kommt was zusammen über die Jahre
Wie schauts bei dir aus? Was zockst du am liebsten?