Zitat von
Vince
@alex:
Nein, ich schaue immer auf die Verpackung und weiß, wie viel kcal alles hat. ;)
Wenn ich schon mal bei Mc Donalds bin, dann haue ich auch richtig rein.
Bei einem Mc Donaldsbesuch nehme ich ca. 1500 kcal zu mir.
Ich weiß schon genau wie viel kcal weißes Toast hat, dunkles Toast und das, was ich ebend sonst noch
alles esse und trinke, z.B. dass 500ml Apfelsaftschorle ca. 100 kcal entspricht.
Ich bin keinenfalls magersüchtig, ich esse das was mir schmeckt und das, bis ich keinen Hunger mehr habe.
Ich habe auch kein Problem damit nichts abzunehmen, ich habe ja nur gefragt, ob es für einen Sixpack
sinnvoll wäre. Ich nehme mit dem, was ich zur Zeit esse ja auch nichts ab. Ich hab nur Angst davor zum
einen, dass ich wieder dick werde, da ich mit einer Körpergröße von ~1.65m ca. 75kg gewogen habe und
zum anderen, wieder in einen Abnehmwahn zu kommen, in den ich geraten bin, als ich so viel abgenommen habe.
(Ich würde es nicht als Magersucht bezeichnen, da ich immernoch gut gegessen habe, aber ebend nur gesunde
Sachen gegessen habe, wie z.B. Gemüse und habe hauptsächlich Wasser getrunken)
Also ich würde jetzt für mich sagen, dass ich so weiter esse wie bisher und dann 3x die Woche zu Hause oder
im Fitnesscenter trainieren gehe und erst mal 10-15 kg (Muskeln) zuelege. Ich würde dazu noch Whey nehmen
und nach jedem Training einen Eiweißshake. Wenn ich dann 10-15 kg zugelegt habe (ich weiß, dass das nicht
mal kurz in ein paar Monaten gemacht ist) versuche ich dann wieder 1-3 kg abzuwerfen (Fett).
Wäre das jetzt sinnvoll ?
Lg Vince :)