Wieviel sollte man denn für so nen Grillrost höchstens zahlen?
Druckbare Version
Wieviel sollte man denn für so nen Grillrost höchstens zahlen?
Die einfachen bekommt man für unter 20€. Die sind schon ok - Man will ja schließlich auch nur ein Stück Fleisch drauflegen. Nach oben ist keine Grenze...Edelstahl-Roste gehen so ab 40-50€ los.
Der Rost ist ja mal voll für die Tonne :DZitat:
Echt geil, wusste gar nicht das es auch so ne Art Smoker gibt !
geht bei ALDI schon für einen €uro los :)
Ansehen ?
ich schmeiß mich weg,das ist ja geil. :)
Und vor allem braucht man die hinterher nicht mühsam zu schrubben, einfach umtauschen!Zitat:
Zitat:
Hehe, WELTklasse! :jumpers:
Funktioniert das nur mit Aldi-Wagen, oder kann man auch die von Netto,Real usw. nutzen ?Zitat:
Hatten wir mal beim Zampern die ganze Zeit dabei :DZitat:
Zitat von Lucifer
Einen Wagen für den Grill und einen Wagen für die 50Kg Fleisch^^
Zitat:
Die hab ich mir letztes Jahr auch mal gekauft, allerdings ist dann nach paar Tagen der Stift, der das Band mit dem Gehäuse verbindet locker geworden. Habs umgetauscht, aber bei der neuen wars genau so..
2,5kg whey isolat
1 kg glutamin
0,8kg bcaa
freu mich auf das glutamin ... auf den besseren schlaf ... einfch n bischen fitter sein :(
Wo gekauft, epe ?
Ich hab mal eine Frage bezüglich einer geplanten neuen Anschaffung: mein Lapi is eingegangen, und ich hab keinen Plan, was für einer von den momentan am Markt vertreten halbwegs gscheit ist vom Preis/Leistungs-Verhältnis. Bin nicht wirklich versiert (also eigentlich gar nicht) was so PC-Zeugs und so angeht.
Meine Ansprüche sind soweit als dass ich oft viele Programme nebenher laufen hab, viele Inet-Seiten, Musik, viele Word-Dateien, viel am PC schreiben muss etc. Spiele oder sowas hab ich eigentlich ned am PC ghabt. Brauch ich auch in Zukunft nicht. Das Problem mit den alten Lapis war meistens dass sie wohl irgendwie warm geworden sind, und sich dann plötzlich abgeschalten haben, vor allem wenn halt viel gelaufen ist drauf.
Also sollt schon einer sein, der da halbwegs was mitmacht auch.
Vielleicht mag mir ja irgendwer einen Tip geben, was für ein Gerät da halbwegs vernünftig wär für mich?
Danke schonmal für die Mühe alles durchgelesen zu haben :tickled_pink:
bei androZitat:
hoffentlich is es heute schon da :(
So, heute noch das ganze Kleinzeug, wie Schrauben, Griffe, Ofenlack etc. gekauft - da kann das Smoker/Grill bauen beginnen^^
Ansehen ?