Zitat von
davvman
Ich will dir ja gar nicht widersprechen.
Zur Hälfte sagst du auch, was ich schon sagte.
Nur die Erfahrung sagt was anderes. Ich kenne zig Leute, die den ganzen Tag nur Schund futtern und trotzdem riesige Bären geworden sind (oder gerade deshalb). Die Qualität der Nährstoffe ist schlechter, aber in den richtigen Mengen zugeführt macht der Körper draus, was er braucht. Und das mit dem fett werden hast du (wie ich auch schon davor :roll: ) gesagt und das kann man einfach so stehen lassen. Nur ein 15-jähriger Skinnyboy, der auch noch mehrmals die Woche Sport macht, kann halt einfach futtern, was er will. Auch wenn's 2x am Tag Maximenü ist.
Ich selbst, habe in den Zeiten, wo ich am stärksten aufgebaut habe, mich einfach davon ernährt, worauf ich Lust hatte und soviel davon, wie ich wollte. Ich mag gerne Bratwurst, Spekulatius, Sülze, Toastbrot und Industrieerdnussbutter und Bier. Kannst dir ja mal überlegen, wie gesund das war.
Ist doch auch ganz logisch, dass das auch mit Fastfood funktionieren muss. Nicht umsonst ist der Mensch mit das anpassungsfähigste Lebewesen auf diesem Planeten.Oder denkst du, der Neandertaler konnte sich aussuchen, was er futtert.
Danke.