Zitat von
psyco
Deine Unterstellung, ich sei hier "nur um Kritik zu äußern oder welche schlecht zu machen" ist mehr als daneben, ebso dein Versuch, mir hier eine Art Zeugniskopf auszustellen, der einem alten Oberlehrer Ehre machen würde. Das lass mal schön bleiben.
Ich sehe dich hier meist nur Kritik äußern und andere schlecht machen.. Guck dir doch mal deine eigenen Beiträge etwas an.. Außerdem können andere User und ich dir da gerne ein Lied von singen. Wie gesagt bin nicht der Einzige. Zu deinem ,,Zeugniskopf".. wenn wir schon bei der Schule sind.. mir wurde dort beigebracht gerade für Klausuren immer Pro und Contra Argumente zu nennen, um dann ein Urteil bilden zu können. So habe ich auch hier etwas gutes über dich und schlechtes über dich genannt, wie es sich mMn gehört, da man ja nicht nur schlechte Seiten hat und auch gutes im Forum macht. Das wollte ich damit nur verdeutlichen, dass Du eigentlich auch ganz hilfsbereit etc bist.. Dass Du dich davon aber gleich bewertet und wohl im Ego angegriffen fühlst, konnte ich ja nicht wissen ..
Dass du den Job eines Moderators mit dem eines Polizisten vergleichst, verrät einiges über deine Einstellung - auch Polizisten fühlen sich sehr leicht provoziert, wo es keine Provokation gegeben hat.
Das ist nur ein Beispiel mein Gott.. kann gerne noch andere nennen, will aber noch nen Film gucken ^^ Wann sich ein Mensch provoziert fühlt hängt auch immer von dem Mensch persönlich ab..
Ich bin sehr kritisch und oft ziemlich direkt darin, meine Meinung zu äußern. Wo vieles falsch läuft, gibt es auch viel zu kritisieren - insofern gerät man natürlich leicht in den Ruf, nur darauf aus zu sein, auch wenn das eine sehr einseitige Sichtweise ist. Zu einer Kommunikation gehören immer mindestens 2, schonmal drüber nachgedacht? Und gerade bei Menschen, die besonders schlecht mit Kritik umgehen können, ensteht leicht das Gefühl, provoziert worden zu sein.
Deine Beiträge kommen bei den Usern und auch mir eindeutig provozierend an, da gibt es nichts mehr zu zu sagen.. (Sind wir jetzt alle welche, die schlecht mit Krtik umgehen können?).. es ist halt so. Kannst es einsehen oder auch nicht. Gibt jedenfalls nicht umsonst öfters mal Diskussionen mit dir und Gespräche über dich. Und es gibt auch genug User hier die öfters Kritik äußern und bei denen ich nichts sage, da es einfach anders rüberkommt.. wie gesagt ist halt Internet.
Es war allergings nun ehrlich nicht meine Absicht, das hier zu diskutieren. Und wichtig ist auch: Ich werfe euch Jungs ja nicht vor, hier Mods zu sein und ich habe gegen keinen von euch persönlich irgend etwas - wie denn auch, schließlich kenne ich euch nicht. Ich halte manche für mehr, manche für weniger geeignet - alle aber für lernfähig. Und so richtet sich meine Kritik in erster Linie gegen die Leitung dieses Forums, die meiner Ansicht nach die neuen und sehr jungen Mods nicht ausreichend coached. Diese Kritik hätte ich gern geäußert, wobei ich da Barbaras Einwand, ob das denn öffentlich sinnvoll sei, durchaus nicht unberechtigt finde.
Das ist auch gut so. Dann sprech darüber doch gerne mal mit dem Admin, dann kann man gut drüber sprechen.
Na dann, schönen Sonntag...
Ebenso