Welche Supplemente sind wirklich nötig??
Zitat:
Zitat von
JOTSCHKA
Also hier bei mir kostet das kilo Pute 4€.
Das mit der schnellen Aufnahme nach dem Training find ich kein Argument. Jemand der einen zu 100% festgelegten aufs Gramm abgestimmten Ernährungsplan hat, kann auf sowas schauen, aber die meisten nehmen das ganze ja wirklich nur aus Bequemlichkeit. Bei der Ernährung ist dann schon mal ein Döner drin, aber wenn 10 min nach Trainingsende das Whey noch nicht im Magen ist geht gleich die Welt unter.
Ihr seht schon, meine Meinung gegenüber supps im allgemeinen ist sehr negativ, auch weil ich aus Erfahrung und von Freunden keine Fortschritte gesehen habe. Außer man bläst sich mit Kreatin auf.
Wenn du Pute pur isst ohne nichts kostet es vielleicht 4 Euro + stromkosten ;) die sind ja jetzt auch angestiegen :D
Also ich ernähr mich nicht nur von Shakes, ich finde es nur ne gute Ergänzung, außerdem kann der Körper molkeprotein am besten aufnehmen.
Du kannst auch nicht alle Supps über Einen Kamm Scheren und sagen die sind alle scheiße, ein bisschen glaubewürdigkeit
Schenke ich dieser Branche dann doch,
Es gilt herauszufinden was
Du speziell brauchst,
Und wenn einer Sagt ich esse kein Obst da kein Bock und nehme dafür multivitamin caps dann ist das seine Entscheidung und absolut legitim
Welche Supplemente sind wirklich nötig??
Zitat:
Zitat von
bloemma
Ein Kilo Pute für 4€? Kaum vorstellbar.
Aber es ging ja um den kg-Preis von Eiweiß, das wären dann bei dir ca. 20€, wobei mir die 4€ doch sehr billig vorkommen.
Ich zahle 18 € pro kg Eiweiß