Wow Leute, kommt mal runter - bitte nicht wegen sowas in die Haare kriegen! ;)
Um eines klarzustellen:
Ja, ich habe mich einige Zeit im Internet umgeschaut und auch einiges gefunden - ABER durch all diese zig hundert bis tausenden Methoden, Essenspläne, Vorschläge, Ideen usw. bin ich verwirrt WO ich am Besten ansetzen soll, welcher Quelle ich mein Vertrauen schenken und somit das Nahegelegte anwenden soll.
Ebenso gebe ich voll und ganz zu: Ich bin unwissend was gesunde Ernährung und richtiges Training anbelangt - dazu kommt, dass ich wie gesagt täglich arbeite, eine lange An- und Abreise habe und auch in meinem Feierabend weiterarbeite oder versuche meine Zeit mit meiner Freundin zu verbringen! Kurz gesagt: Ich bin nicht faul, sondern lediglich meines Erachtens zeitweise zeitlich überfordert um mich auf kompetente Art und Weise über oben genannte Dinge zu informieren.
DARUM habe ich mal gewagt mich hier anzumelden - NICHT damit ihr mir die Suche und die Arbeit abnehmen sollt SONDERN damit ich von erfahrenen und meines Erachtens kompetenten Menschen in diesem Bereich beraten werde und einen Anstoß in die richtige Richtung zum Erreichen meines Ziels bekomme.
Als Nächstes werde ich mir Barbaras Thread durchlesen...
Und wegen des Hühnchens - keine Sorge, wegen sowas bin ich doch nicht beleidigt - jeder hat seine Meinung und ich habe das eher als kleinen Joke gesehen :)
Puhhh, diese vielen Worte per Smartphone, ein wenig anstrengend ^^
Alles in Allem: Danke Euch allen für die Beteiligung und Hilfe :)
MfG,
daft