Ich dachte ja zuerst, dass sei ein technischer Fehler - aber es ist wirklich so, d.h. also, in dem "off topic" Bereich können Mods nach belieben antworten, auf Beiträge eingehen, User angreifen - ohne die Möglichkeit zu antworten oder Stellung zu nehmen?
Dann mache ich das mal hier:
Zitat:
Zitat von
DerZukunftsBody
Nun gut, wenns dich so sehr ärgert dann tut es mir leid und bei dir werde ich demnächst einfach vorsichtiger sein. Bist wohl eher ein Mensch, der nicht alles so locker nimmt, solls auch geben und ist kein Problem. Kenne sowas aus meinem Bekanntenkreis nicht und möchte es auch nicht kennen :grin:
Vllt. haste sogar Recht mit der Sache als Mod. Bin halt sehr auf Bodybuilding/Wk-Bodybuilding/Fitness eingestellt und kann daher manche Dinge so garnicht nachvollziehen über die ihr hier manchmal diskutiert. ^^ Oder es fällt mir schwer eure Meinung wirklich zu akzeptieren, da ich ganz anders eingestellt bin als ihr. Manchmal merke ich das glaub ich garnicht. Und dann kommen hier dann solche Diskussionen bei raus.. Wie gesagt meine Zukunft als Mod steht sowieso in den Sternen.
Mein Vorbereiter, sowie auch einige andere Wettkampfathleten + Rühl :P meinten auch zu mir, dass ich mich aus Internetforen eher fernhalten soll. Ich denke ich werde dem nachgehen.
Du hast nicht die geringste Ahnung, was ich für ein Mensch bin und ich verbitte mir deine Auslegungen. Ich hatte in meinem Beitrag extra ausdrücklich geschrieben, dass ich mir nicht anmaße, über dich als Mensch zu urteilen, da ich dich nicht kenne. Kritik von mir richtet sich also ausschließlich gegen dein Auftreten als Moderator dieses Forums.
Tatsächlich nehme ich nicht alles so locker, es gibt in meinem Leben hin und wieder auch ernste Dinge. Das finde ich gut so. Wenn du dich in deinem Leben lieber mit 24/7-Spaßvögeln umgibst, die nicht so verbittert-griesgrämig sind, so ist das deine Sache.
Was ich eigentlich meinte, ist aber offenbar immer noch nicht angekommen: Du hast hier als Moderator eine Aufgabe und eine Rolle, in der du manche Dinge einfach nicht bringen kannst! Das musst du dir einfach mal klarmachen, wenn es hier schon sonst keiner tut. Ein aus dem Kontext gerissenes Zitat von mir ironisch aufzugreifen, wäre für den User DerZukunftsBody vollkommen ok gewesen - für den Mod nicht. Vielleicht hätte ich mich trotzdem geärgert, aber darauf hätte ich dann einfach mal klarkommen müssen.