hab so vor 6 monaten angefangen und zur gleichen zeit mit einer diät angefangen (nicht durchgehend) und hab so 12 kilo abgenommen von 98 kilo auf 86kg .
Druckbare Version
hab so vor 6 monaten angefangen und zur gleichen zeit mit einer diät angefangen (nicht durchgehend) und hab so 12 kilo abgenommen von 98 kilo auf 86kg .
Sehr gut! Weiter so!Zitat:
Zitat von kingsunnyade
mal ne frage an mistert
was soll das heißen?
"box creatin gefressen und ne box zelltech und bin jetzt nach ca 7-8 monaten bei 82kg "
Was für ein Creatin/Zelltech? Marke?
Ist das alles was du dir da in der Zeit reingehauen hast? Null Eiweiß/Aminos oder so?
Dat is ein geschützter Name! Dat is von All Stars, wenn mich nicht alles täuscht!Zitat:
Zelltech
Das sind ja sehr dubiose Zahlen (meine Meinung) :tot:
:roll: pffff - wenn ich an meine Optik früher denk - richtig zerbrechlich
NAJA konnte essen was ich wollte !
Vor ca. 5 Jahren 53kg
HEUTE 85kg - ca. 13% Körperfett
habe mit 64 kg angefangen und nach 2 1/2 jharen bin ich zwischen 72-74 kg
In einem Jahr fast 10 Kilo!! Aber einiges an Beinen!!
Seit Ende der 70er Jahre: Höchstgewicht war 102 kg, meistens im Winter waren um die 95 kg, schöner Bauch ist bei 85 kg. Konkret: In den ersten 2 Jahren um die 20 kg.
ich hab begonnen gegen ende der sommerferien 2003 mit 62kg bei 1m84
mittlerweile habe ich ca. 77, war aber schon über 80, 2 wochen etwas abgenommen, jetzt wieder aufbau 8-)
Ich hab irgendwie keine Ahnung mit wieviel ich angefangen habe. Ich hab früher nie auf mein Gewicht geachtet...
Angefangen mit so 66kg, momentan 72,2 kg bei 184,5cm größe! Trainiere seit bischen über 2 Monaten..
Ich hab so angefangen mit ca. :ratlos: 77kg
Jetzt habe ich 96-98kg drauf. Ich muss dazusagen 3Jahre habe ich dafür gebraucht.
ich trainiere seit anfang des jahrer! seit dem hab ich 1 kilo zugenommen aber auch 3 % körperfett weniger!
April 2001: 15 Jahre, ~1,80m, ~60kg, Körperfettanteil schätzungsweise 12%
Heute: 18 Jahre, 1,895m, 92(+/-0,5)kg, Körperfettanteil nach letzter Messung: 13,7%
Bilanz: Zunahme von 30kg über 3 Jahre hinweg bei konstantem Körperfettanteil und einem Längenwachstum von knapp 10cm.